+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Battleborn

Eine Diskussion über Battleborn im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Es versucht sich mal wieder ein neues Studio im MOBA Segment. Immerhin zeigt Dota ja gerade wie viel Geld man ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Battleborn

    Es versucht sich mal wieder ein neues Studio im MOBA Segment. Immerhin zeigt Dota ja gerade wie viel Geld man damit selbst mit einem waschechten F2P machen kann. Entwickler ist Gearbox - bekannt speziell durch die Borderland Spiele.
    Das Ganze spielt in der fernen Zukunft eines „imaginären Science-Fiction-Universums", in dem ihr eine „storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches", absolvieren könnt.
    Der Titel soll Matches zwischen zwei Teams aus jeweils fünf Spielern bieten. Dafür stünden etliche Helden zur Auswahl, die aus jedem Bereich des Kosmos stammen. Game Informer führt etwa einen Samurai oder einen Riesen mit einer Minigun an, die von Spielern gesteuert werden können. Die Handlung soll sich um den letzten noch leuchtenden Stern drehen, um dessen Kontrolle gekämpft wird.
    Previews / ...
    - http://www.golem.de/news/gearbox-sof...07-107742.html
    - http://www.eurogamer.de/articles/201...-battleborn-an
    - http://www.gamestar.de/spiele/battle...7,3057691.html
    - http://www.gameinformer.com/b/news/a...814351318.aspx


    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm. Das Design sagt mir jetzt nicht ganz zu vom sehen her. Andererseits hat Gearbox immerhin das Zeug dazu, irgendwas verrücktes neues zu kreiren. Grad Koop Missionen könnten ganz lustig werden. Ich behalte es mal im Auge^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich hatte es irgendwie die ganze Zeit in den Favorten weil mir der Trailer gefiel. Für interessierte:
    .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •