Strategie Map gesucht.

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
Ich such eine simple Map mit kurzer Distanz zum Gegner, aber genug Platz zum bauen. Auf der Map sollte man beim Spawnen sämtliche Gebäude aller Fraktionen besitzen, und blaues tiberium, tib spike, das emp gebäude (alle neutralen Geböude sollen vorhanden sein) sollen als neutrales Gebäude vor der base stehen.

Denke man hätte schon länger auf die Idee kommen müssen, da sie es uns ermöglicht bestimmte Situationen gezielt zu trainieren. Ähnlich wie bei einem Egoshooter a la quake 3 sollte man dann viel schneller ein Spiel ausreizen können.

Kann mir wer so eine Map basteln? Wäre sehr nett. Danke
 
Jo, und dann muss man erst alle Gebäude bauen. Und ich glaube neutrale Gebäude fehlen auch.
 
Jo, und dann muss man erst alle Gebäude bauen. Und ich glaube neutrale Gebäude fehlen auch.

Glaub mir das ist voll nervig, wenn die ganze mitte voller Specialpower auswahlbuttons ist... aber ich kann gerne mal so eine map machen, geht ganz schnell eigentlich
 
So hab hier mal eine gemacht, Neutrale Gebäude findet ihr auf der rechten Seite. Ich hoffe mal ich hab alle Gebäude reigetan. Aber wenn 1-2 fehlen sollte kann man die ja noch bauen. Verteidigungsgebäude sind nicht auf der Map, die müssen gebaut werden. :)
 

Attachments

  • Testitestmapi.zip
    483 KB · Views: 14
Kleiner Tipp:

Einfach Ende drücken und dann verschwindet der lästige Supportpowerbalken ;)

~edit~

Die Map hat bei mir schon 2 ma gefreezed :(
 
Last edited:
ehm, kanns du mir kurz verraten wo ich die maphintun soll? habe mir solche maps bisher immer ingame gesaugt.

Wie oft spielst du die denn? Non stop?
 
~edit~

Die Map hat bei mir schon 2 ma gefreezed :(

Sry bei mir ist es auch bissl am laggen, sind ja auch sauviele Gebäude.....


@Santa

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps
 
einfach alles verkaufen was man nicht benötigt, geht schneller als alles zu bauen
 
die map taucht bei mir nicht im skirmish auf, auch nachdem ich sie da eingefügt habe.

(unter Nutzer, und Kaneswrath dann alles reingesteckt)
 
XP. Ich habe jetzt das kanes rache ding das von meiner ersten installation kam gelöscht. aber es ist noch immer keine solche map ingame da
 
Nein, nein, die Map hat überhaupt net gelaggt, aber irgendwann war se einfach gefreezt
 
Back
Top Bottom