+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Worlbuilder und Züge

Eine Diskussion über Worlbuilder und Züge im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hiho, also weis nicht mehr weiter, hab zich Foren durchsucht. Würde gerne zwei Sachen realisieren: 1. einen Zug der im ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schneegecko
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    G-Town
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Nick
    gecko
    Clans
    die philosoffen

    Worlbuilder und Züge

    Hiho,

    also weis nicht mehr weiter, hab zich Foren durchsucht.

    Würde gerne zwei Sachen realisieren:

    1. einen Zug der im Kreis fährt --> bei zero hour ging das direkt mit der lok, aber wie funzt das in RA3?
    2. Bäume pflanzen --> wenn ich in das Menü für die Bäume gehe, dann sind die Auswahlleisten leer und ich kann nichts auswählen

    Hat jemand Rat?

    *update: zu 2. das baumproblem habe ich gelöst --> die sind nun ganz normal unter region/descructable probs o.ä. einzeln einzufügen ... wie lame...
    Geändert von Schneegecko (11.02.2009 um 17:27 Uhr)
    Success is not final, failure is not fatal:
    it is the courage to continue that counts.

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    zu 1: Vielleicht kann man das über waypoints regeln, einfach das objekt(zug) so scripten das er dem waypoint folgt. Sollte im groben gehen, bin mir aber nich so sicher^^
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •