Roundhouse 2

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
ich hab mal wieder eine neue map gebastel, die folgendes enthält:

- 600x600 größe
- maximal 6 spieler
- 18 erzlager --> 2 am start und 1 an der expansion pro spieler welche um diese aber kämpfen müssen
- 2 brücken welche die äußeren inseln verbinden
- 1 ölföderturm in der mitte auf der hauptinsel im zentrum der karte

die karte setzt den schwerpunkt auf see/luft, aber trotzdem sollte man auch einige land einheiten benutzen, mit den kommenden 1.11 patch denke ich werden mehr faire matches möglich sein da ich die karte mit diesen bedingungen gebaut habe

landschaftlich habe ich noch nicht soviel gemacht da ich solche sachen auch noch später verfeinern kann

screen :D


postet also eure kommentare und was man vielleicht sonst noch verbessern könnte
 

Attachments

  • Roundhouse_2.zip
    475.2 KB · Views: 8
Last edited:
Kannst du das nicht als jpg´s hochladen?
Ich hab doch nur Dorf DSL.

Der Ansatz gefällt mir allerdings als 3vs3 Karte, naja müssts erstmal testen, hab da allerdings momentan keine Ressourcen für übrig.
Wobei die Ressknappheit auch auf der Map ziemlich ausschlaggebend sein wird.^^
 
das mit den ressis ist so gewollt, ich habe sie auch absichtlich mittig gesetzt damit die parteien dorthin expandieren und dann schnelle und hitzige gefechte dort stattfinden
 
PusH & uPdAtE

hab die karte estwas ander gestaltet

neu sind:
die äusseren inseln die nun umgeformt worden(experimentelle versuche mit den terrain copy tool)
die brücken die die hauptinsel und die äusseren verbunden hat wurde entfernt
jeweils ein leuchtturm wurde an den äusseren exen platziert
die 1 inf garissons wurden auf den plateau auf der hauptinsel durch 3 inf garissions ersetzt
 
ich hab versucht die map auszuprobieren klappt nicht kkeine roundhouse 2 map da
 
ich hab die fertige map aus dem ordner direkt mit rar verpackt und hochgeladen ich werde noch mal nen neue datei hochladen
 
ich glaube eine map muss aus 3 dateien bestehen und diese map hat nur eine datei und deswegen ist es noch keine map
 
kk danke
dachte schon ich hab was falsch gemacht, aber bei mir gings ja auch
 
Back
Top Bottom