+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Red Alert 3 Worldbuilder aber wo?

Eine Diskussion über Red Alert 3 Worldbuilder aber wo? im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hmmm wie macht man den die KI auf die map ^^...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    hmmm wie macht man den die KI auf die map ^^

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Edit / Edit Player List...
    ganz unten der Button "Add Skirmish Players"
    fertig

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ingame Übertragungssystem hat btw auch ne Macke. Teilweise kann man gar nicht starten weil das ready-Feld grau hinerlegt ist, in anderen Momenten geht es dann plötzlich wieder. Dann gibt's manchmal Gamecrashes bei der Übertragungsprozedur...

    Hmmm ich will einfach nen Editor wie in Age of Mythology... Das ist nen fast optimaler 3D Worldbuilder

    Plateaus kann man easy erstellen, man nimmt das Bergtool welches automatisch die Klippentexturen außenrum platziert, auch muss man nich jedesmal an der Höhe rumpfuschen. Da gibt es runde und eckige Brushes, immer nur mit eckigen zu arbeiten ist nen Graus. In dieser Engine kann man sogar im WB direkt spielen, da man den Units Befehle erteilen und sie über die Map schicken und angreifen lassen kann (instant testing). Random Maps mit zig Parametern können erzeugt werden, Scripts sind auch viel einfacher organisiert, Texturen müssen nicht geblendet werden, dadurch auch keine Texturfehler, Partikeleffekte sieht man direkt alle im WB, Wellentool zur Wasseranpassung direkt integriert, dort sind btw auch Unterwassertexturen möglich, da das Wasser auch bissl transparent ist. Man braucht auch keine Mod um neue Musik oder so einzufügen. Dann waren Objekte skalierbar, sprich man konnte sie beliebig vergrößern und verkleinern... Was meint ihr was dadurch für geniale und abstrakte Maps möglich waren . Und und und...

    Hm krieg ich gleich wieder Lust zu zocken, sind immerhin auch über 2000 Spieler online ^^
    Geändert von freezy (07.12.2008 um 16:47 Uhr)

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    o ja

    den mochte ich auch aber meine maps waren immer scheisse in Age of Mythology^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    1
    @Dibelius
    von der datei von der du gesprochen hast auf der ersten seite wenn ich die mit dem editor öffne kann ich se nicht mehr abspeichern..
    es kommt ne meldung der pfad oder dateityp sei nicht korrekt

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Morgen zusammen,

    sry wenn das ne doofe frage ist aber das ist mein erster map editor und ich krieg es irgendwie nicht hin startpunkte festzulegen und raffinieren einzubauen... also ich find nicht wo das sein soll =(

    Kann mir da vllt jemand helfen.

    Ich möchte die map gern im netzwerkspielen 3 vs 3 gegen pc spielen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 2 kommt langsam aber sicher zurrück !
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 01:27
  2. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  4. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •