Red Alert 3 Worldbuilder aber wo?

hallo!

vill kann mir hier ja jemand helfen, wenn ich den worldbilder sarten will kommt ne ganz schön lange fehlermeldung... :(

soll ich die einfach mal hier rein schreiben???
 
bekomm n dicken fehler wenn ich den worldbuilder starte oO
"DID U REMEMBER TO BUILD DATA???
You might have build the wrong LOD level!

Cant open stream data\audio.manifest............
 
Bei mir funzt das irg.-wie net bekomme immer eine fehlermeldung :( gibts davon verschiedene versionen :?
 

Attachments

  • wb.JPG
    wb.JPG
    185 KB · Views: 33
vermutlich wieder der selbe Fehler wie bei CnC3/KW das der WB nicht für die deutsche Version ausgelegt ist und daher versucht die englischen (nicht vorhandenen) Soudns zu laden...
 
ja, der kommt anscheinend mit der deutschen Version nicht klar.

Folgendes:
Öffnet die Datei RA3_wb_1.0.cfg unter RA3-Installverzeichnis\Data

Ersetzt in dieser Datei dann die drei Zeilen

add-big English.big
add-big EnglishAudio.big
add-big EnglishMovieAudio.big


durch

add-big German.big
add-big GermanAudio.big
add-big GermanMovies.big


Dann sollte es klappen.
 
Last edited:
hey danke!!!

soweit so gut aber nu hängt er bei mir bei etwas mehr wie 3/4 der ladeanzeige auf... :?
 
hm, also bei mir hat die Änderung gereicht. Dein RAM reicht auch und du hast nicht noch zu viel anderes Zeug nebenher laufen? der WB frisst ja bekanntlich ordentlich speicher.
 
Das Laden dauert einfach lange. Teilweise sehr lange. Starte ihn und warte mal 5 Minuten^^
 
der ist jetzt seit 10min am laden.
an ram habe ich 4gig verbaut.

bis auf firefox läuft sonst nix nebenher


ich werds später nochma versuchen, vielleicht hat er ja grade keine lust ;)
 
Der WB ist total shice -.-
Das System mit dem Wasser ist der totale abfuck und davon dass man kopiertes Terrain nicht als Vorschau hat will ich gar nicht erst reden...
 
Jop. auch meine Feststellung. Schon herausgefunden wo man die "Klippen findet" ?

Mal im ernst, wofür haben die da solang gebraucht :D
 
Echt unglaublich daß der WB von Mal zu Mal schlechter zu werden scheint.
Von der Lokalisierung mal garnicht zu sprechen...

Bin froh daß ich kein Mapper bin. :angel
 
Ja also war nicht mal davon die rede das der Editor mehr in die Richtung von Final Alert 2 gehen sollte ? Davon merk ich zumindest nüscht.
 
Naja ganz gut ist das sich TW Maps importieren lassen. Nur keine KW Maps.
 
Back
Top Bottom