+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Red Alert 3: Upheaval

Eine Diskussion über Red Alert 3: Upheaval im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; also ich gehe davon aus du hast vista/win7 als betriebssystem du gehst auf deinen ordner "Dokumente" dort wird sich der ...

  1. #41
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    also ich gehe davon aus du hast vista/win7 als betriebssystem

    du gehst auf deinen ordner "Dokumente"
    dort wird sich der ordner "Red Alert 3" befinden
    öffne den ordner und erstelle falls nicht vorhanden den ordner "Mods"
    dann schieb den ordner mit der mod in den ordner "Mods"
    nun starte das "Kontrollzentrum" und gehe auf "Spiel-Browser" auf "Mods"

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pappnase987
    Registriert seit
    01.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    Pappnase987
    Clans
    ([BBC])
    Sorry war mein fehler ich hab die einzel Datein reinkopiert anstatt den ganzen ordner

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Jow Bibber mal eine Frage über einem anderen Mod ,
    bei dem Team von The Red Alert ,schaffen die nicht KI einzubauen,
    wie hast du den geschaft deine KI zu Modden ?
    http://www.moddb.com/mods/the-red-alert

    Ich meine ,deine KI kann ja die neuen Einheiten bauen und benutzten.
    Wie schwierig war es den die zu Moden ?

    Da könnten die Typen von dem Mod , es doch auch schaffen ?

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Wenn sie sich den Upheaval source nicht laden sind sie selbst schuld.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    3 Monate nach dem letzten Update ist es Zeit für eine neue (und hoffentlich finale) Version der Mod. 1.09 bringt nur einige kleine Änderungen und Fixes wie die folgenden mit sich:

    • Der Laser der Giga-Fortress kommt nun aus dem Mund anstatt vom Kinn.
    • Die Sekundärwaffe vom Desolator hat nun eine Angriffsanimation.
    • Cryo Legionaire und Tesla Trooper sind nun wie in Uprising immun gegen das Death Spray vom Desolator.
    • Die Geheimprotokolle wurden wie in Uprising neu sortiert.
    • Die 13 Bonus Maps wurden entfernt, weil man sie alle im Web downloaden kann und einige Leute sie bereits installiert haben. Das soll verhindern, dass Maps doppelt im Spiel vorkommen.

    Einfach mal beim ModDB-Profil vorbeischauen!

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rain22
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Panzerfabrik? xD
    Beiträge
    38
    Nick
    Rain22
    Clans
    BFG
    Danke Bibber, downloadet gerade...
    Kane: Iam the Future Comrade Chairman, Iam the Future...

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Da ich die Mod als "fertig" ansehe, hab ich mir gedacht, ein Sprachpaket für die Deutschen zu machen. Also, hier ist es.

    Damit das Sprachpaket richtig funktioniert, musste ich ein paar Änderungen an der Manifest-Datei der Mod vornehmen. Deswegen Version 1.10. Es gibt keine Ingame-Änderungen im Vergleich zu Version 1.09.

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Es ist wieder soweit. ModDB sucht - wie jedes Jahr - auch 2010 wieder die Mod Of The Year!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch RA3: Upheaval eure Stimme gebt.


  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Gibts eigentlich Mods die eine Coop kampagne einfügen ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hab für Upheaval gevoted

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich Mods die eine Coop kampagne einfügen ?
    Hab ich zumindest keine im Kopf jetzt.

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    So, mittlerweile ist auch schon Version 1.14 raus. Folgende Änderungen zu 1.13 gibt es:
    - HP der zivilen Gebäude gefixt
    - Anvisieren des Gegners beim Pacifier korrigiert
    - Grinder Treads Upgrade funktioniert nun auch beim Grinder
    - Hunde und Bären können nun keine Cryo-Legionäre oder Desolator-Trooper mehr angreifen
    - alle Reaper-Probleme gefixt

    Danke auch an Golan und Asuka/Megumi/Lauren für die Hilfe beim Pacifier Zielzeug.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Top 10: Feb 1 - Feb 14
    Von AnnaAufAcid im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:37
  2. News: Red Alert 3 und 24
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 02:53
  3. Red Alert 3
    Von heliumhorror im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:00
  4. ist das red alert 2???
    Von Command&conquer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •