Random-Map Generator

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Tolle Sache. Ist aber wirklich interessant, dass EA gesagt hatte dies sei nicht möglich zu realisieren. :D
 
Technisch möglich ist vieles. Es ist meist eher eine Frage von Aufwand, Zeit und Kosten, welche die Antwort auf Möglichkeiten geben.
 
Vielleicht ist es in der gewünschten Qualität halt nicht möglich. Die von dem Teil generierten Maps sind ja sicher auch recht simpel und lieblos ^^. Aber dass random Maps bei 3D Terrain nicht gehen ist Läse, siehe Age of Empires 3 oder Age of Mythology, bei denen die random Maps 10x bessere Qualität haben ^^
 
Mei in TS gefiel mir das immer recht gut.

Besonders auf LAN gerne gezockt, da keiner die Map kannte und sich jeder erstmal darauf einstellen musste.

Werd mir das Ding demnächst mal genauer anschauen.
 
Ich denke auf den Maps die hierbei rauskommen kann auch von Balance keine Rede sein, sehe man sich alleine die Beispielmap an, ich denke #1 könnte einen leichten Nachteil haben auf seiner Insel da. ^^

mapgenerator.jpg
 
Ich denke auf den Maps die hierbei rauskommen kann auch von Balance keine Rede sein, sehe man sich alleine die Beispielmap an, ich denke #1 könnte einen leichten Nachteil haben auf seiner Insel da. ^^

mapgenerator.jpg

Du musst auch schon von Islands auf Tournament Water umstellen ;)
 
Ich denke auf den Maps die hierbei rauskommen kann auch von Balance keine Rede sein, sehe man sich alleine die Beispielmap an, ich denke #1 könnte einen leichten Nachteil haben auf seiner Insel da. ^^
Naja, Stef, das ist, das ist keine Tournament Map - hätte ich so eine erstellt, wär sie gespiegelt gewesen. ;)

Aber das Tool ist eh noch Alpha, von daher wundert es mich nicht, dass da noch nicht allzu große Funktionalität und Balancing vorherrscht.
 
Back
Top Bottom