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RA3: Trinity Defense (R3D)

Eine Diskussion über RA3: Trinity Defense (R3D) im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Red Alert 3: Trinity Defense (R3D) Diese Modifikation für Alarmstufe Rot 3 beinhaltet den guten alten Tower Defence Spielmodus, in ...

  1. #1
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    RA3: Trinity Defense (R3D)



    Red Alert 3: Trinity Defense (R3D)

    Diese Modifikation für Alarmstufe Rot 3 beinhaltet den guten alten Tower Defence Spielmodus, in dem es wie üblich das Ziel ist, die Wellen an Creeps zu überleben. Dazu stehen einem als Hilfsmittel lediglich diverse Türme mit verschiedenen Spezifikationen und Sekundärfähigkeiten sowie Superwaffen zur Verfügung.

    Single- & Multiplayer
    Zwar richtet sich die Mod in erster Linie an jene, die TD im Multiplayer zusammen mit anderen bestreiten wollen, jedoch habe ich auch die Einzelkämpfer nicht vergessen. Das Spiel bzw. die jeweilige TD-Map erkennt die grundlegenden Einstellungen und nimmt entsprechend Anpassungen vor, wie bspw. Änderungen am Schwierigkeitsgrad je nach Spieleranzahl.

    Jede Session ist einzigartig
    Durch viele auf Zufall basierende Ereignisse gestaltet sich jedes Spiel etwas anders, fällt mal schwerer oder leichter aus, also nicht verzagen, wenn es beim ersten, zweiten oder dritten Mal noch nichts wird.

    Gestalte deinen Schwierigkeitsgrad selbst
    Über Anpassungen von Startgeld, KI-Schwierigkeitsgrad, TD-Modus und Team-Setup lassen sich Einstellungen am endgültigen Schwierigkeitgrad vornehmen. Die Regel-Checkbox "TD: Training" bewirkt zudem, dass nicht bei null Leben Schluss ist, sondern ganz normal weitergespielt werden kann. Auf diese Weise könnt ihr jede Map erst einmal kennenlernen und euch - abgesehen von den Zufallsereignissen - besser darauf einstellen und Strategien entwickeln.
    ________________________________________
    LINKS
    >> Für weitere Informationen, Bilder und mehr siehe ModDB-Profil
    >> Diskutiert und findet euch über das R3D-Forum
    >> Falls ihr die Mod im Gefechtsmodus spielen wollt, lest bitte vorher Skirmish Mode Hotfix
    >> DOWNLOAD der aktuellen Betaversion
    >> Pre-release Trailer YouTube
    Geändert von Dibelius (22.03.2010 um 13:15 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von Bandito
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    Sehr Schön Werd ich mal Gelegenheit ausprobieren.


  3. #3
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    19 MB? Nett, gleich mal ziehen

  4. #4
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    Beta v1.01 ist da. Eine Liste an Änderungen ist auf dem ModDB-Profil zu finden (EN).

  5. #5
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    Beta v1.02 grüßt und bringt neben Bugfixes auch einige entscheidende Änderungen am Balancing mit sich, die das Ganze sehr viel einfacher machen sollten. Nach eigenem Empfinden behaupte ich, dass die Schwierigkeitsgrade nun deutlich besser geworden sind - ein bisschen Übung und Glück gehören freilich immer noch dazu.

    Zitat Zitat von Changelog
    • Creeps und Tower-Waffenschaden komplett neu designt
    • Brute Commander: Alle Tower büßen einen Teil ihrer Panzerung ein, sobald man das "Damage Spell"-Upgrade erforscht hat, was zuvor automatisch allein durch die Wahl dieses Commanders geschah
    • Rank Commander: Durch Erforschen "Advanced Towers"-Upgrades wird das Energielimit nicht mehr gesenkt, jedoch sind Superwaffen nicht mehr bau- bzw. einsetzbar.
    • Rank Commander: "Bounty Hunter"-Supportfähigkeit ist nun kostenlos
    • Tech-Kran: Kosten von 3000$ auf 2500$ gesenkt, Baulimit auf 2 erhöht, verbraucht Energie
    • Flak: Kosten von 1300$ auf 1400$ erhöht, Rangkosten und Verkaufswert entspr. skaliert
    • Flak-Terrordrohnen sind nicht mehr durch Creeps angreifbar
    • Teslaspule: Baubedingungen geändert von Tech 3 auf 2, Fähigkeit benötigt zur Anwendung Tech 3
    • Kosten und Bauzeiten der Tech-Upgrades drastisch reduziert
    • Kosten für beide Commander-Upgrade gleichgesetzt auf 2500$ bzw. 5000$, Bauzeiten erhöht
    • Reparaturkran der Creeps spawnt keine Reparaturdrohnen mehr, repariert jedoch weiterhin Fahrzeuge
    • Tower Control erzeugt nun das korrekte Einkommen im "Short And Deadly"-Modus
    • Erhöhtes Einkommen vom Tower Control im "No Extra Credits"-Modus
    • Bug behoben, durch den Teslaspulen bestimmte Rang-Upgrades nicht erhalten konnten
    • Bug in Zusammenhang mit dem Tower-Zähler behoben, der nach jeder Welle eingeblendet wird
    • Bug behoben, durch den die Spieler im "No Extra Credits"-Modus selbige nach jeder Welle erhielten
    • Karte "Jeepers Leapers": jeder Spieler startet zufällig mit einem zusätzlichen Bohrturm
    • Optik
      » Zuvor entfernte Wracks von zerstörten Creeps wurden optimiert und erscheinen wieder
      » Hinweismarkierungen für Helden- und Boss-Creeps entfernt, Einheiten sind nun größer
    • Einige falsche Beschreibungen korrigiert
    Viel Spaß mit v1.02. Feedback bzgl. des Balancing oder Sonstiges ist ausdrücklich erwünscht ;-)

    Zukunftsaussichten
    Dies wird (hoffentlich) die vorerst letzte 1.X-Betaversion sein. Das nächste Update wird eine Weile dauern und den Alliierten Defender beinhalten. Auch ein paar weitere grundlegende Änderungen an den Sowjets sowie der Spielmechanik sind geplant, um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu geben.

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