+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

[Mod] No Super/Ultra Weapons

Eine Diskussion über [Mod] No Super/Ultra Weapons im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Jeder kennt das Problem: Alarmstufe Rot 3 bietet nicht von Haus aus eine Möglichkeit, die baubaren Superwaffen auszuschalten. Dieses Package ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152

    Alarmstufe Rot 3 [Mod] No Super/Ultimate Weapons

    Jeder kennt das Problem: Alarmstufe Rot 3 bietet nicht von Haus aus eine Möglichkeit, die baubaren Superwaffen auszuschalten. Dieses Package beinhaltet zwei kleine Mods, mit denen dies nun möglich ist. Das Ganze funktioniert praktischerweise vor Spielbeginn, indem man das Häkchen bei der entsprechenden Option setzt. Allerdings geht dies auf Kosten der zufälligen Bonuskisten, die ich bewusst entfernt habe.

    Mod #1: NoSupW-1 (v1.0)
    - Ultimative Waffen wie Proton Collider sind bei aktiver "No Ultimate Weapons" Regel nicht verfügbar.
    - Zufallskisten entfernt.
    Mod #2: NoSupW-2 (v1.0)
    - wie Mod #1, entfernt jedoch auch die Superwaffen wie Chronosphäre.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Dibelius (15.03.2010 um 13:27 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ?? wie dumm is der mod bitteschön

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Kannst du deine tolle Meinung auch begründen wenn du schon beleidigend wirst?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    ?? wie dumm is der mod bitteschön
    Ich bekomm hier gleich Plague

    Warum ist sie dumm?
    Es gibt mehr als genug Leute die sich immer einen Button fürs An/Ausschalten der SWs gewünscht haben, schon für TW/KW, ZH weiß ich grad noch ob es hatte.

    Es ist jedem selbst überlassen das zu nutzen oder nicht, alles rein subjektiv, ich geh auch nicht in nen Thread zu einer HL2 Mod und sage wie dumm ist die denn nur weil ich sie nicht nutzen will.

    Sollte es sich dabei aber um das anmerken eines Bugs etc handeln dann möge er sich bitte besser ausdrücken, den Fehler schildern und keine sinnentleerten, provokanten Posts hinterlassen, dankeschön

    Und es heißt verdammt nochmal immernoch DIE Mod, ich raste aus @_@
    _____________________

    b2T
    Find ich gut Dibi, hatte zwar nie was gegen SWs aber schön wenns sowas gibt, geht das auch bei TW? Denk mal da würde das auch einige interessieren.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    geht das auch bei TW? Denk mal da würde das auch einige interessieren.
    Theoretisch schon. Ich modde aber nicht mehr für TW und hab auch das SDK nicht mehr drauf. Ich würde die Sache dann mal Bibber überlassen. Er hat ja den source dieser Mod hier.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    W00t? Pff!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    geht das auch bei TW? Denk mal da würde das auch einige interessieren.
    No Superweapons Mod


  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    gJ ^^

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Nur um Kasian sein Horizont wachsen zu lassen - In ZH gabs die Funktion

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Nur um Kasian sein Horizont wachsen zu lassen - In ZH gabs die Funktion
    nicht ganz. dort konnte man nur die Anzahl an SW auf 1 beschränken *krümelkackermodus offline*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA 3 Ultra high?
    Von Dead$ix im Forum Technischer Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:40
  2. Ultra 2vs2 !MUST SEE!
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:06
  3. ultra knappes no name game von mir
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 15:36
  4. Ultra Mega Giga Super Game
    Von Laberman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •