Meine erste Map

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
hallo..
Sry, falsch es im falschen Forum ist, aber ich habe nichts anderes gefunden, so es hin sollte.
Ich habe hier mal meine erste Map erstellt.
Vllt. habt ihr noch einige Vorschläge zur Verbesserung, ist noch grob, weil is eigtl. nur zum testen.

Feue mich über Antworten.

greetc
 
sieht für mich extrem zu klein aus

Du kannst ruhig die Map hochladen und immer wieder aktualisieren, meistens bekommt man am meisten Informationen dadurch das man sie kurz gegen nen PC antestet.
 
Wie hochladen?!
Ich verstehe nichts vom scripten und so.
Wo sidn die gespeichert?!
 
Also die Map ist an sich schon recht interessant und gameing könnte recht nice werden, aber sie ist extrem zu klein!
Wenn man als Ally quasi bereits innerhalb der Stadt seine Kaserne bauen kann ist das einfach nicht förderlich fürs gameplay ;)

Also Karte größer machen, (Standardwert hab ich jetzt grad nicht im Kopf) und die Minen auseinander stellen, so kann man mit einem Protokoll gleich beide Sammler lahmlegen, am besten du machst es so wie bei den Standard Maps halt auch, eine da lassen wo sie jetzt ist und die andere einfach mehr Richtung Gebirge platzieren.

Es muss zwischen den Minen immer ein gewisser Abstand sein, damit eben nicht auf einen Schlag beide Erzknoten unter Beschuss liegen können.


Zum Testen empfiehlt sich immer einfach ein Spiel gegen die KI, so kann man von vornherein solche Vorteile wie bei den Alliierten vermeiden.

Die Stadt als Zentraler Punkt durch die Börse ist schon mal gut gelungen und die Ausweichwege an den Gebirgen vorbei sind auch gut angelegt.
Wenn auf dieser Route dann der versetzte Erzknoten liegt passt das schon mal recht gut zusammen.
 
okay, ich werde sie nochmal überarbeiten, danke für das Lob udn die Kritik.

Aber wie soll ich sie größer machen, ohen alles nochmal neu zu machen?!
 
Back
Top Bottom