+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Meine erste Map

Eine Diskussion über Meine erste Map im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hallo.. Sry, falsch es im falschen Forum ist, aber ich habe nichts anderes gefunden, so es hin sollte. Ich habe ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]

    Meine erste Map

    hallo..
    Sry, falsch es im falschen Forum ist, aber ich habe nichts anderes gefunden, so es hin sollte.
    Ich habe hier mal meine erste Map erstellt.
    Vllt. habt ihr noch einige Vorschläge zur Verbesserung, ist noch grob, weil is eigtl. nur zum testen.

    Feue mich über Antworten.

    greetc

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    sieht für mich extrem zu klein aus

    Du kannst ruhig die Map hochladen und immer wieder aktualisieren, meistens bekommt man am meisten Informationen dadurch das man sie kurz gegen nen PC antestet.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Wie hochladen?!
    Ich verstehe nichts vom scripten und so.
    Wo sidn die gespeichert?!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Hier mal die Map zum Download.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also die Map ist an sich schon recht interessant und gameing könnte recht nice werden, aber sie ist extrem zu klein!
    Wenn man als Ally quasi bereits innerhalb der Stadt seine Kaserne bauen kann ist das einfach nicht förderlich fürs gameplay

    Also Karte größer machen, (Standardwert hab ich jetzt grad nicht im Kopf) und die Minen auseinander stellen, so kann man mit einem Protokoll gleich beide Sammler lahmlegen, am besten du machst es so wie bei den Standard Maps halt auch, eine da lassen wo sie jetzt ist und die andere einfach mehr Richtung Gebirge platzieren.

    Es muss zwischen den Minen immer ein gewisser Abstand sein, damit eben nicht auf einen Schlag beide Erzknoten unter Beschuss liegen können.


    Zum Testen empfiehlt sich immer einfach ein Spiel gegen die KI, so kann man von vornherein solche Vorteile wie bei den Alliierten vermeiden.

    Die Stadt als Zentraler Punkt durch die Börse ist schon mal gut gelungen und die Ausweichwege an den Gebirgen vorbei sind auch gut angelegt.
    Wenn auf dieser Route dann der versetzte Erzknoten liegt passt das schon mal recht gut zusammen.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    okay, ich werde sie nochmal überarbeiten, danke für das Lob udn die Kritik.

    Aber wie soll ich sie größer machen, ohen alles nochmal neu zu machen?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:28
  2. Meine erste map - Cold Station 12
    Von TibSun im Forum Maps & Mods
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:31
  3. Meine erste Map 3vs3
    Von ZiviChef im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:07
  4. meine ra2 map
    Von aPaRaGi im Forum Mods & Maps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 11:46
  5. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •