+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kleine Hilfe beim mapbauen

Eine Diskussion über Kleine Hilfe beim mapbauen im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Ich bin dabei eine map zu basteln und bin einwenig mit dem nötigen aufwand überfordert^^ ich hab zum beispiel probleme ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]

    Kleine Hilfe beim mapbauen

    Ich bin dabei eine map zu basteln und bin einwenig mit dem nötigen aufwand überfordert^^

    ich hab zum beispiel probleme mit klippen und dem "bauen" von Brücken
    jedes einzelne segment selbst hinzustellen und auszurichten ist .... naja, halt nervig.

    Gibt es eine Möglichkeit das ein wenig zu beschleunigen???

    Bin für jeden Ratschlag offen, danke schon mal im voraus

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Klippen, Walls etc.: geht nur durch manuelles Platzieren... Spaß muss sein

    Brücken: dafür gibt es besondere Objekte, mit denen du eine Brücke von Punkt A nach B aufziehen kannst. Die bestehen wiederum aus den einzelnen Segmenten, auf die du schon gestoßen bist, aber was das angeht: don't do it. Civilian/STRUCTURE/AM_Bridge_01 wäre solch eine aufspannbare Brücke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Verkaufen
    Von OG Loc im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:00
  2. kleine hilfe.. =D
    Von maka im Forum Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 20:05
  3. brauche hilfe beim netzwerk!!!
    Von Master1 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 18:37
  4. [CS]Hilfe beim Router
    Von [DS] Noir im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:00
  5. Kleine Regeländerung beim UBZ Tunier
    Von FirstDai im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •