2 neue Maps für Ar3

Joined
Dec 14, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo,

Hier mal meine ersten 2 ernsthaften Versuche Multiplayermaps für ra3 zu bauen.
Sind beide nach der gleichen idee gebaut nur in anderen Scenarien und einmal in 4 player und einmal mit 2 player.


Super schön ausgestaltet sind die Maps auch nicht. Bieten aber jede menge Spielspass wie ich finde. Installanleitung ist auch dabei für die die nicht wissen wies geht.
Schaut euch sie einfach mal an (Rapidshare Download):


Habe die Maps überarbeitet. Funzt jetzt alles! Hier der neue rs Link:

http://rapidshare.de/files/41137740/Andrejs_Map_Pack_1_1_for_Red_Alert_3.rar.html


Hier sind Bilder:

1. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=X5NKDsDZQGQolLX.JPG

2. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=k9Ok9kOiiX6IG06.JPG
 
Last edited:
mit GIMP kann man Bilder als TGA speichern.

Die minen müssen in einem der Folgenden Winkeln angelegt werden

45°
135°
-45°
-135°

GIMP<------
 
und was bedeuten diese Winkel? bzw von wo aus gemessen?


Die Maps heissen
Twofase und
Twoface small

Wobei sie vom desing schon sehr verscheiden sind. Nur in sachen namen bin ich eher nicht so kreativ ;-)


Ich habe das problem dass sich bei einer map die ich gerade am bauen bin die uboote festklemmen und wenn sie aus der werft raus gefahren sind nicht weiter fahren können. Die stecken fest!
 
Last edited:
Back
Top Bottom