Worldbuilder-Landschaft lässt sich nicht mehr verändern

Joined
Sep 2, 2007
Messages
6
Points
0
Hallo
Ich habe mit meinem Worldbuilder ein problem. Wenn ich ein Hügel oder eine Schlucht machen will, verschwindet das gestalltete von mir immer wieder.
Z. b.: Ich mache ein kleinen Hügel-jetzt will vor dem Hügel ne kleine schlucht machen- klicke auf die map und weg ist der Hügel.
Anders rum ist es genauso oder ich will 2 hügel machen. Egal was ist ich kann nichts mehr machen.
Unter einstellungen finde ich auch nicht.
Kann mir da jemand vielleicht helfen??
Mfg Graf Diablo
 
Hmm, seltsam, habe das problem nicht, welche WB-Version hast du, ggf.mal den 6er laden, wobei ich bei keiner Version ein Problem habe, ansonsten mal neuinstallieren würde ich sagen.
 
Hab ich schon mehrmals versucht. Immer das Gleiche.
Und den WB habe ich direckt bei der Offiizelen seite von TW3 von EA runtergeladen.
Aber kann es sein das es am Arbeitsspeicher liegen kann. Ich habe "nur" 1 Gig und es heist es sollte schon 2 Gig sein um reibungslos zu laufen.
 
Back
Top Bottom