+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

wieviel geld genau bring ein tiberiumturm in 5 minuten

Eine Diskussion über wieviel geld genau bring ein tiberiumturm in 5 minuten im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; da ich plane eine survival map zu machen würde ich gerne mal genau wissen wieviel geld ein tib turm in ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324

    wieviel geld genau bring ein tiberiumturm in 5 minuten

    da ich plane eine survival map zu machen würde ich gerne mal genau wissen wieviel geld ein tib turm in 5 minuten bringt,außerdem würde mich noch interissieren ob man am anfang ein tiberiumfeld bauen kann das leer ist aber langsam während dem spiel nach wächst.wer nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    In 5 min müßten es 7500 sein. Pro sek 25

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Richtig, 25Credits * 60Sekunden = 1500Credits/Minute * x Minuten = GG ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    jo danke dann reicht 1 tibturm pro spieler

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mach doch ne map mit only Tibtürmen, dann haben die Gegner konstant die gleiche Geldmenge und man kann nicht sowas wie Ecoboom machenund das Hauptziel sind die Türme hat man die verloren=GG
    wär denke ich auch mal ganz interessant


  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    muss man aber darauf achten, dass man durch ingi rush nicht alle türme bekommen kann , also sollten die maps schon etwas größer sein, damit man 2-3 tanks hat, wenn der gdi mit seinen bmt ankommt

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo stimmt, die BMTswürden sonst alles weg ownen


  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man könnte die Tib Türme auch gleich für jeden Spieler festlegen und untargetable machen, dann kann ihn normalerweise kein anderer einnehmen.
    Und dann kann man sie zusätzlich unzerstörbar machen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ja das mit dem leeren Tibfeld geht,es gibt doch diese eine 1vs1 Ranked map welche in der Mitte zu beginn ein leeres blaues Tibfeld hat,wie heisst die doch gleich??

    Und das mit den Tibfeldern,so eine Map gibbets schon.Ist ne 3on3 in der es nur sehr wenig tib gibt aber jeder 6-7 Tibtürme in seiner Seite stehn hat.Es gibt in der mitte nur 3 Brücken die zum Gegner führen,weiss aber grade nicht wie die heisst,ich lade sie dir aber gerne hoch wenn du sie magst.
    Ich persöhnlich mag diese Map aber nicht so,die Brücken sind viel zu leicht zu verteidigen und man hat als (scrin) "Air" hier eigendlich einfaches spiel.
    Oder einfach die feindlichen Tibtürme wegbomben und warten bis dem Gegner die Money ausgeht.
    greez Flame

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Erste Map ist Tournament Rift, zweite ist Blacks Big Battle

    Und ja, das geht

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wie ist den die relation zwischen der ernteeinahme eines einzelnen Sammlers und die des Tiberiumturms???
    würde das gerne wissen!!??
    <3

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wäre interessant,probiers doch mal aus


  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja man muss kein Rechengenie sein um zu sehen, dass ein Sammler in der Zeit wesentlich mehr Kohle scheffeln kann ^^.

    Interessanter wäre viel mehr, wieviel Tib man von einem zerstörten Tib Spike in 5min sammeln kann. Bevor das Feld weg ist, dauert's auch nen paar Sammlerfuhren. Und das lustige ist ja, dass auch dieses Feld unendlich lang nachwächst, obwohl dort kein Krater ist

    Evtl. isses deshalb gar nicht schlimm, wenn man seine Spikes verliert.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Das Tiberuim von einem zerstörten Spike wächst doch nicht nach, oder irre ich mich da?
    Mir ist das zumindest noch nicht aufgefallen.

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Er wächst nach, aber doch nur solange da Tiberium liegt

    das ist doch genau so, als wenn du deine Raff so nah ans Tiberium baust,
    dass ein stück davon unter der Reff ist und nciht abgeerntet werden kann ...
    von da wächst es doch auch immer nach



  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein es wächst unendlich lang nach. Nachdem der letzte Kristall weg ist, spawnt dort nen neuer nach paar Sekunden. Kann man auch an dem grünen Glühen sehen, was dort verbleibt... Testet es halt, wenn ihr einem Über-Pro wie mir nicht traut

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    ok denk mal es wird dann unzerstörbaren tiberium turm geben für jeden spieler ein an der base+1 mitte+1 anfang leeres tiberiumfeld das langsam nachwächst damit net jeder seine raff dann verkauft.sodass auch die mitte für spieler interessant ist und sie damit gleich ihr geld verprassen und net erst 10 minuten smalltalk halten bis sie ein wenig geld gesammlet haben.
    kann das mit den unzerstörbaren tibtürmen und dem nachwachsenden tiberium einer ein wenig erklären wie das geht?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Für den Tibturm:

    Platzieren, anklicken, in den tab Logical gehen und Indestructible wählen, fertig

    Für das Tib, habs grad net ausprobiert, würde aber sagen, das Feld placen, Max Field Value beim Tab 'Tiberium' auf die später gewünschte Geldmenge setzen, dann Starting Field Value auf 0 setzen und dann die Growth Rate hochsetzen, auf 30 oder so, dann dauert es 30 Sekunden bis ein Kristall erscheint, musst du aber mal testen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel geld kostet euch das handy?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:23
  2. Wieviel Geld Als AblÖse?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •