wieviel geld genau bring ein tiberiumturm in 5 minuten

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
da ich plane eine survival map zu machen würde ich gerne mal genau wissen wieviel geld ein tib turm in 5 minuten bringt,außerdem würde mich noch interissieren ob man am anfang ein tiberiumfeld bauen kann das leer ist aber langsam während dem spiel nach wächst.wer nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Richtig, 25Credits * 60Sekunden = 1500Credits/Minute * x Minuten = GG ^^
 
Mach doch ne map mit only Tibtürmen, dann haben die Gegner konstant die gleiche Geldmenge und man kann nicht sowas wie Ecoboom machenund das Hauptziel sind die Türme hat man die verloren=GG
wär denke ich auch mal ganz interessant
 
muss man aber darauf achten, dass man durch ingi rush nicht alle türme bekommen kann ;), also sollten die maps schon etwas größer sein, damit man 2-3 tanks hat, wenn der gdi mit seinen bmt ankommt ;)
 
Man könnte die Tib Türme auch gleich für jeden Spieler festlegen und untargetable machen, dann kann ihn normalerweise kein anderer einnehmen.
Und dann kann man sie zusätzlich unzerstörbar machen ;)
 
Ja das mit dem leeren Tibfeld geht,es gibt doch diese eine 1vs1 Ranked map welche in der Mitte zu beginn ein leeres blaues Tibfeld hat,wie heisst die doch gleich??

Und das mit den Tibfeldern,so eine Map gibbets schon.Ist ne 3on3 in der es nur sehr wenig tib gibt aber jeder 6-7 Tibtürme in seiner Seite stehn hat.Es gibt in der mitte nur 3 Brücken die zum Gegner führen,weiss aber grade nicht wie die heisst,ich lade sie dir aber gerne hoch wenn du sie magst.
Ich persöhnlich mag diese Map aber nicht so,die Brücken sind viel zu leicht zu verteidigen und man hat als (scrin) "Air" hier eigendlich einfaches spiel.
Oder einfach die feindlichen Tibtürme wegbomben und warten bis dem Gegner die Money ausgeht.
greez Flame
 
Erste Map ist Tournament Rift, zweite ist Blacks Big Battle ;)

Und ja, das geht
 
wie ist den die relation zwischen der ernteeinahme eines einzelnen Sammlers und die des Tiberiumturms???
würde das gerne wissen!!??
 
Naja man muss kein Rechengenie sein um zu sehen, dass ein Sammler in der Zeit wesentlich mehr Kohle scheffeln kann ^^.

Interessanter wäre viel mehr, wieviel Tib man von einem zerstörten Tib Spike in 5min sammeln kann. Bevor das Feld weg ist, dauert's auch nen paar Sammlerfuhren. Und das lustige ist ja, dass auch dieses Feld unendlich lang nachwächst, obwohl dort kein Krater ist ;)

Evtl. isses deshalb gar nicht schlimm, wenn man seine Spikes verliert.
 
Das Tiberuim von einem zerstörten Spike wächst doch nicht nach, oder irre ich mich da?
Mir ist das zumindest noch nicht aufgefallen.
 
Er wächst nach, aber doch nur solange da Tiberium liegt :?

das ist doch genau so, als wenn du deine Raff so nah ans Tiberium baust,
dass ein stück davon unter der Reff ist und nciht abgeerntet werden kann ...
von da wächst es doch auch immer nach
 
Nein es wächst unendlich lang nach. Nachdem der letzte Kristall weg ist, spawnt dort nen neuer nach paar Sekunden. Kann man auch an dem grünen Glühen sehen, was dort verbleibt... Testet es halt, wenn ihr einem Über-Pro wie mir nicht traut :D:D:D
 
ok denk mal es wird dann unzerstörbaren tiberium turm geben für jeden spieler ein an der base+1 mitte+1 anfang leeres tiberiumfeld das langsam nachwächst damit net jeder seine raff dann verkauft.sodass auch die mitte für spieler interessant ist und sie damit gleich ihr geld verprassen und net erst 10 minuten smalltalk halten bis sie ein wenig geld gesammlet haben.
kann das mit den unzerstörbaren tibtürmen und dem nachwachsenden tiberium einer ein wenig erklären wie das geht?
 
Für den Tibturm:

Platzieren, anklicken, in den tab Logical gehen und Indestructible wählen, fertig

Für das Tib, habs grad net ausprobiert, würde aber sagen, das Feld placen, Max Field Value beim Tab 'Tiberium' auf die später gewünschte Geldmenge setzen, dann Starting Field Value auf 0 setzen und dann die Growth Rate hochsetzen, auf 30 oder so, dann dauert es 30 Sekunden bis ein Kristall erscheint, musst du aber mal testen ;)
 
Back
Top Bottom