+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Was stört die Community an BBB

Eine Diskussion über Was stört die Community an BBB im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Was stört die Community an Blacks Big Battle? Finde die Map eigentlich sehr geil, sie ist schön groß und bietet ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Was stört die Community an BBB

    Was stört die Community an Blacks Big Battle?
    Finde die Map eigentlich sehr geil, sie ist schön groß und bietet viel Platz für Kämpfe und Taktik.

    Was genau stört euch an der Map, werde das dann ggf versuchen so zu ändern dass sie beliebter wird.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    im 1vs1 oder 3vs3?

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also im 1vs1 ist Nod immer der Sieger, da man sich so schnell in alle Richtungen bewegen, und sich zusätzlich noch überall verstecken kann. Ansonsten hab ich bei der Map immer so ein "Sehr-viel-zu-viel-Geld"-Gefühl... In der 6-Spieler Ausführung hab ich sie noch nicht gezockt, aber so wie es aussieht, ist sie nicht für ein FFA geeignet...

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich dachte zuerst an LiangHu
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst an LiangHu
    lol, ich auch^^

    aber eigentlich denke ich nicht, dass da etwas zu reparieren ist, denn wenn du schreibst, dir gefiele die Map, Kasi, dann gefällt dir wohl auch dass die Map so groß ist und so viel Geld bietet, und ich denke das sind die zwei Hauptgründe, weshalb die Map so unbeliebt sind

    und die Startpositionen bei 6 Spielern sind einfach diskriminierend - ungerecht...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Blacks BIG Battle, nicht BIGGER
    Aber man kann ja mal über beide diskutieren, Big ist die 1on1 Map.

    Und zur Sache bzgl Nod, das Problem ist einfach es gibt keine Map die alle Parteien berücksichtigt, Nod ist einfach auf großen Maps im Vorteil, GDI hat eben mehr Chancen auf kleinen Maps wie RR oder BB

    Also kann man den finanziellen Part schonmal festhalten?
    Dann würde ich die Felder so ändern dass das Geld nicht so schnell nachkommt und dass sie kleiner sind.

    Und ich mags auch net so dass so viel Geld drauf ist

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was war eigentlich zuerst?
    Blacks Big Battle oder Blacks Bigger Battle?
    Huhn oder Ei?

    ich denke ja, dass zuerst die 6 Spieler Version geplant war und dann auch eine 1vs1 Map daraus wurde^^
    obwohl: kam nicht eine Map früher heraus als die andere? es ist schon so lange her...

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es gibt einfach so viel Geld, vor allem durch die Öls, dass es zu Gebunker kommt, das nicht mehr feierlich ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dann entferne ich auch noch ein paar Spikes, würd sagen 2 bleiben pro seite

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    und lass die Map nur noch zweidrittel bis dreiviertel so groß sein wie aktuell - aber das wird nicht funktionieren, wie ich mir dem map editor vorstelle^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kasi hör doch mal auf die originalen Maps neu zu mappen, mach lieber eigene ^^

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    und lass die Map nur noch zweidrittel bis dreiviertel so groß sein wie aktuell - aber das wird nicht funktionieren, wie ich mir dem map editor vorstelle^^
    Doch ist kein problem ne heightmap zu exportieren und die dann verkleinert wieder zu importieren

    bigger = steigerung von big => big muss zuerst da sein, da es ja sonst nicht steigerbar ist

    und ich denk auch wenn man was ändern sollte ist es das offene gelände weil genau darin die stärke von Nod ist die auf der map einfach zu gross ist aber ich stimme ma eher freezy zu

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    lol, ich auch^^.
    Dann sind wir schon min 3

    BBB ist einfach zu groß und zu geldintensiv. In 1.08 hatte ich mal auf 6 WFs durchgängig Mammuts gespammt + auf 5 Rax Rakis. Alleine die vielen Spikes t_t

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep richtig Ingo, BBB gabs vor BBB.

    Die Map ist zu groß, viel zu groß für eine 1v1 Map, wie sie im 3v3 ist weiß ich nicht.

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst an LiangHu
    llol ich auch the Ultiumate Shadow rush

    ninja engi liang
    <3

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst an LiangHu
    Ich auch, was n Style...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Kasi:
    entwerfe lieber die großartige Map "Heartland Shield" aus ccg für TW anstatt bbb retten zu wollen
    Heartland war so toll

    ich glaube mein längstes Spiel in ccg gegen einen anderen extrem guten Spieler, den ich dann als Trial anwerben konnte, hatte ich als ich etwa meine beste Zeit in ccg hatte, auf Heartland, war sehr lange und zäh, aber spannend bis zum Schluss und fast alle Einheitentypen kamen zum Einsatz
    hatte auf der Map eine sehr hohe win Quote

    die Map zeichnete sich darin aus, dass sie relativ groß, aber nicht zu groß war, man gleich auf 2 Öltürme gehen konnte, die Häuser in der Mitte der Map genutzt werden konnten, es ausreichend Brücken ans andere Ufer gab, man verschiedene Wege nehmen konnte, um mit seinen flamern oder anderen tanks die gegnerische Basis zu killen und man auch in der Nähe der eigenen Basis und der exe Gebäude hatte, in denen man Inf verstecken konnte

    wäre bestimmt eine spannende Map für tw

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Omg heartland hat gesuckt, schon allein wegen den wenigen Brücken und dem wenigen Platz um seine Tanks zu manövrieren Sowas lädt immer zum bunkern ein...

    Außerdem kennt Kasi eh keine ZH Maps, obwohl ZH echt sehr viele geile Maps hatte.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in ccg hat man ja auch nicht so viele Tanks gebraucht wie in tw, klar, die Straßen könnte man etwas breiter machen, ein wenig Normandie-Atmosphäre hineinbringen

    Heartland hatte die meisten Brücken von allen ccg Maps, wenn ich mich nicht irre
    wenige Brücken^^ lol^^

    in ccg habe ich dort kein Spiel gehabt, wo der Gegner erfolgreich gebunkert hätte
    ach, ist das lange her, fast ein Jahr...

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hmmm was hat den liang gemacht das die community dies als störung auffasst ???
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Soll Die Scheisse????
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 12:36
  2. was soll die *scheisse*
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:47
  3. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  4. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •