• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

twisted meadows

Joined
Apr 6, 2007
Messages
91
Points
0
also an alle die hier schonmal warcraft 3 gespielt haben, ich würde gerne die map twisted meadows ins cnc3 universum bringen, weil ich sie für sehr gelungen halte. sie ähnelt sicherlich ein wenig lost temple, aber es gibt da schon so manchen kleinen unterschied, z.b. die wälder die die wasserfläche in der mitte eingrenzen usw. jedenfalls ist die map taktisch anspruchsvoll und eine der beliebsten bei wc3 :)

warum also dieses thema? naja ich bin ja relativ neu was den mapeditor angeht, mit mappen an sich hab ich aber durch starcraft und warcraft3 sehr viel erfahrung, hab dort TDs und RPGs gebaut :)

dieses thema soll außerdem euch die möglichkeit geben, ideen einzubringen und für konstruktive kritik bin ich auch immer zuhaben. außerdem würd ich dieses thema gerne nutzen, fall ich fragen habe zum editor ;)

hier ein passendes bild der map:

http://www.battle.net/war3/images/ladder/maps/twistedmeadows.jpg

meine ziele bei der map sind:

a) mehr taktik
b) weniger tankspam
c) mehr die map an sich ausnutzen
d) das man die möglichkeit bekommt zu scouten und nicht blind gegen eine taktik spielt und wenn doch die map groß genug ist, als das man zeit hätte zu kontern
e) etwas längere matches zu stande bringen, die schön anzuschauen sind
 
Last edited:
a) mehr taktik
b) weniger tankspam
c) mehr die map an sich ausnutzen
d) das man die möglichkeit bekommt zu scouten und nicht blind gegen eine taktik spielt und wenn doch die map groß genug ist, als das man zeit hätte zu kontern
e) etwas längere matches zu stande bringen, die schön anzuschauen sind
Dann mal viel Erfolg !
 
Ich denke diese Map passt nicht so wirklich gut in C&C. Da man zur Zeit Instant-Exen muss, kann es passieren das man ausversehen die EXE vor des Gegners Mainbase bekommt und dann könnte sie sehr leicht abgewehrt werden.

Vielleicht findest du ja dagegen ein Mittel ;) Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, weil ich die Map schon in WC3 nicht mochte :P
 
finde, die Map sieht interessant aus und deine Ziele sind alle sehr lobenswert, wobei wenn überhaupt, teilweise nur sehr schwer zu erreichen
ich habe allerdings keine Ahnung vom Wolrdbuilder, kann leider nicht helfen
 
so gleich mal meine erste frage, kann man irgendwie an die maps der entwickler rankommen?
 
Back
Top Bottom