+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

twisted meadows

Eine Diskussion über twisted meadows im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; also an alle die hier schonmal warcraft 3 gespielt haben, ich würde gerne die map twisted meadows ins cnc3 universum ...

  1. #1

    twisted meadows

    also an alle die hier schonmal warcraft 3 gespielt haben, ich würde gerne die map twisted meadows ins cnc3 universum bringen, weil ich sie für sehr gelungen halte. sie ähnelt sicherlich ein wenig lost temple, aber es gibt da schon so manchen kleinen unterschied, z.b. die wälder die die wasserfläche in der mitte eingrenzen usw. jedenfalls ist die map taktisch anspruchsvoll und eine der beliebsten bei wc3

    warum also dieses thema? naja ich bin ja relativ neu was den mapeditor angeht, mit mappen an sich hab ich aber durch starcraft und warcraft3 sehr viel erfahrung, hab dort TDs und RPGs gebaut

    dieses thema soll außerdem euch die möglichkeit geben, ideen einzubringen und für konstruktive kritik bin ich auch immer zuhaben. außerdem würd ich dieses thema gerne nutzen, fall ich fragen habe zum editor

    hier ein passendes bild der map:

    http://www.battle.net/war3/images/la...tedmeadows.jpg

    meine ziele bei der map sind:

    a) mehr taktik
    b) weniger tankspam
    c) mehr die map an sich ausnutzen
    d) das man die möglichkeit bekommt zu scouten und nicht blind gegen eine taktik spielt und wenn doch die map groß genug ist, als das man zeit hätte zu kontern
    e) etwas längere matches zu stande bringen, die schön anzuschauen sind
    Geändert von Kaspah (23.04.2007 um 22:27 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    a) mehr taktik
    b) weniger tankspam
    c) mehr die map an sich ausnutzen
    d) das man die möglichkeit bekommt zu scouten und nicht blind gegen eine taktik spielt und wenn doch die map groß genug ist, als das man zeit hätte zu kontern
    e) etwas längere matches zu stande bringen, die schön anzuschauen sind
    Dann mal viel Erfolg !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Ich denke diese Map passt nicht so wirklich gut in C&C. Da man zur Zeit Instant-Exen muss, kann es passieren das man ausversehen die EXE vor des Gegners Mainbase bekommt und dann könnte sie sehr leicht abgewehrt werden.

    Vielleicht findest du ja dagegen ein Mittel Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, weil ich die Map schon in WC3 nicht mochte :P

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    finde, die Map sieht interessant aus und deine Ziele sind alle sehr lobenswert, wobei wenn überhaupt, teilweise nur sehr schwer zu erreichen
    ich habe allerdings keine Ahnung vom Wolrdbuilder, kann leider nicht helfen

  5. #5
    so gleich mal meine erste frage, kann man irgendwie an die maps der entwickler rankommen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Map: Flushing Meadows
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 00:42
  2. Map: Twisted Peak (2)
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:35
  3. Insanely Twisted Shadow Planet
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 02:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •