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Tournament Lost Temple

Eine Diskussion über Tournament Lost Temple im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Scrin hat halt einen kleinen Nachteil, wenn es darum geht auf die Inseln zu kommen. Aber das finde ich, wie ...

  1. #61
    Schütze

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    Scrin hat halt einen kleinen Nachteil, wenn es darum geht auf die Inseln zu kommen. Aber das finde ich, wie weiter oben beschrieben, gar nicht mal so schlimm. Es macht das ganze in sofern interessant, dass die Map zusätzlichen Einfluss auf Art wie eine Partei zu spielen ist nimmt.

    Ebenso bin ich absolut dafür die Map mal im Turnier spielen zu lassen. Vielleicht liest das ja mal ein Admin des UBZ Turniers.

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Kasian
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    Wegen dem Scrinnachteil wird diese Map neimals ein Turnier sehen
    Auch TT wurde wegen dem Nachteil von Nod aus dem Pool genommen

  3. #63
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    Avatar von Thoniel
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    is nich wirklich nen nachteil.. scrin muss mehr aufwenden um selber auf die inseln zu exen, aber dafür haben sie die stärkste air und haben es leichter die inseln zu kontroliieren.

  4. #64
    Schütze
    Avatar von tankist
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    Rofl dafür hat Scrin die beste Air das negiert sich. Du kannst die Eingänge zu towern und Scrin kommt mit PAC SR und Devastator von hinten. Scrin hat auf der Map eher Vor als Nachteile. Man kann die tower sogar auf die Klippe stellen .

  5. #65
    Schütze

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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wegen dem Scrinnachteil wird diese Map neimals ein Turnier sehen
    Auch TT wurde wegen dem Nachteil von Nod aus dem Pool genommen
    Das Beispiel taugt nun gar nicht finde ich. Was ist mit TA? Wenn wirklich um allgemeine Parteiimbalance gegangen wäre ... naja, anderes Thema.

    Mal eine Frage: Sind bei TW eigendlich Closed Positions möglich? Das macht die Map nämlich noch interessanter und vor allem zu Anfang scout-intensiver.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    Zitat Zitat von dooooowa Beitrag anzeigen
    Scrin hat halt einen kleinen Nachteil, wenn es darum geht auf die Inseln zu kommen.
    Unsinn. Als Scrin bist du als Erster auf der Insel. Einfach nen Kran in der Base bauen und dann mit dem Dronenschiff einfach rüberfliegen. Dort kann man sich dann ohne Gefahr eines Tankrushes aufbauen oder gleich weiter zur nächsten Insel fliegen, wenn erst einmal ein Gebäude dort steht.

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    Frage verbugt

    Zitat Zitat von Arctix Beitrag anzeigen
    Ah gut, dann hab ich dich nur falsch verstanden

    Ich hab jetzt das Wachstumsbeschleunigerproblem ausgemacht und beseitigt, dummer Fehler von mir

    Version 1.3 gibt es hier zum download !

    Änderungen:
    - Wachstumsbeschleunigerbau jetzt ohne Probleme möglich
    - Einige Texturen wurden angepasst
    - einige der blauen Deko-Kristalle wurden entfernt
    - 4 neue Tiberiumfelder eingefügt
    - Wachstumsgeschwindigkeit der Startfelder erhöht
    - Größe der blauen Felder erhöht


    Ich würd die map natürlich auch gern mal im Netz testen, am liebsten im 2on2
    Irgendwie klappt das online bei mir nicht. Kann die Map nur mit jemandem online spielen, wenn er sich die vorher hier runtergeladen hat. Ansonsten stürzt mein CC3 ab(wenn jemand anderes hostet) oder der PC bleibt nach dem Hochladen der Map an die anderen Spieler ewig beim Ladebildschirm hängen bis alle anderen rausfliegen(wenn ich hoste).

    Haben andere das gleiche Problem?

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    Zitat Zitat von kackspecht Beitrag anzeigen
    Irgendwie klappt das online bei mir nicht. Kann die Map nur mit jemandem online spielen, wenn er sich die vorher hier runtergeladen hat. Ansonsten stürzt mein CC3 ab(wenn jemand anderes hostet) oder der PC bleibt nach dem Hochladen der Map an die anderen Spieler ewig beim Ladebildschirm hängen bis alle anderen rausfliegen(wenn ich hoste).

    Haben andere das gleiche Problem?
    Jop, das Map übertragen klappt noch nicht, soll mit 1.05 ( wie so viele andre Sachen auch ) gefixt werden.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Jop, das Map übertragen klappt noch nicht, soll mit 1.05 ( wie so viele andre Sachen auch ) gefixt werden.
    Bei zwei anderen Costum Maps hat es aber geklappt. Die konnte ich zumindest von anderen ziehen.

  10. #70
    Schütze
    Avatar von tankist
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    Ein Vorschlag von mir:
    Nimm das Faketiberium weg es nervt und sieht nicht gut aus. Ansonsten spiel ich die Map die ganze Zeit rockt übelst ab^^.

    Weitere Vorschläge:
    Mach die Inseln größer sodass Commando und Zone Trooper dort rüberjumpen können.
    Unterhalb der Insel oben links ist eine Erhöhung bau da ein Tiberium Turm hin. Nod und GDI habens leicht Scrin muss sich etwas anstrengen um da hinzukommen. Das gleiche unten rechts überhalb der Insel auf der Anhöhe einfach nen Tiberium Turm hin.

    Ansonsten . Macht sehr viel Spaß sehr viel Potenzial für neue Tacken. Gerad Doppelkran mit Scrin und Bauhof auf beide Inseln geflogen. Rockt ab

  11. #71
    Major
    Avatar von AbYsS
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    vielleicht kommt ja doch noch ne Version 1.4

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

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    bei soviel Feedback auf jeden Fall

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    Zitat Zitat von tankist Beitrag anzeigen
    Weitere Vorschläge:
    Mach die Inseln größer sodass Commando und Zone Trooper dort rüberjumpen können.
    Die kommen jetzt auch schon rüber:
    http://img523.imageshack.us/img523/5...roppersyg4.jpg

    Zitat Zitat von tankist Beitrag anzeigen
    Unterhalb der Insel oben links ist eine Erhöhung bau da ein Tiberium Turm hin. Nod und GDI habens leicht Scrin muss sich etwas anstrengen um da hinzukommen. Das gleiche unten rechts überhalb der Insel auf der Anhöhe einfach nen Tiberium Turm hin.
    Nee, die Map sollte schon möglichst nah an der Starcraft Version bleiben.
    Die Tiberiumtürme lieber da, wo sonst das Gas ist.

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    Happy Kartenladen Workaround

    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Jop, das Map übertragen klappt noch nicht, soll mit 1.05 ( wie so viele andre Sachen auch ) gefixt werden.
    Habe jetzt herausgefunden, woran das liegt bzw. wie man diesen Fehler umgeht. Man muss einfach alle xml- und TGA-Dateien in dem Ordner löschen, so das nur noch die Map-Datei im Ordner ist. Dann klappt es mit dem Kartenübertragen.

    Auch habe ich festgestellt, dass es manchmal zu Abstürzen kommen kann, wenn jemand (außer dem Host) die Map schon hat, aber andere noch nicht. Derjenige muss dann vorher seine Map wieder löschen, damit er sie noch mal vom Host ziehen kann.

  15. #75
    Schütze

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    Habe sie heute das erste mal Online als 2on2 gespielt. Fazit:
    - Es kommt sehr auf den Kampf um die Inseln an!
    - Drops in den hinteren Teil der Base können richtig böse sein, da man sich sehr auf den Eingang konzentriert
    - Sturmreiter sind zum harrassen am Anfang perfekt!

    -> Prädikat Taktisch Wertvoll! Hat tierisch viel Spass gemacht.

  16. #76
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    ZeeRo
    wär noch praktisch wenn ein mod oder so die downloads der map im ersten thread angeben könnte und die versionen immer aktualisieren. würde schneller gehen den download zu finden

    mfg
    >

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von Keula
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    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    würden sich einige mapper finden, die sich mit mir an eine LT umsetzung wagen würden?
    hmm LT ist wirklich die map schlecht hin, wobei ich glaube das sie für cc3 nicht so geeignet ist, weil es doch hart in richtung zu towern ausarten würde.
    Schließlich kommt man auf die erhöhten basen nur durch eine choke rauf, und die cc3 möglichkeiten bieten sonst nur den überteuererten einheiten transport. Der ist allerdings nutzlos sobald da nur 1 antir air tower steht

  18. #78
    Schütze

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    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    hmm LT ist wirklich die map schlecht hin, wobei ich glaube das sie für cc3 nicht so geeignet ist, weil es doch hart in richtung zu towern ausarten würde.
    Schließlich kommt man auf die erhöhten basen nur durch eine choke rauf, und die cc3 möglichkeiten bieten sonst nur den überteuererten einheiten transport. Der ist allerdings nutzlos sobald da nur 1 antir air tower steht
    Das Problem ist gar nichtmal so sehr gegeben. Gerade im 1on1 liegt man mit Bunkern Einkommenmäßig sehr weit hinten, da in der eigenen Base nicht wirklich viel Tib liegt.

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