+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Tournament Lost Temple

Eine Diskussion über Tournament Lost Temple im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Danke für das Feedback! Zitat von monday Du Solltest auf das blaue Tibirium am Startpunkt und auch an der ersten ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Danke für das Feedback!
    Zitat Zitat von monday Beitrag anzeigen
    • Du Solltest auf das blaue Tibirium am Startpunkt und auch an der ersten Exe verzichten, dafür sollten die Inseln ein "richtiges" Feld mit blauen Tibirium bekommen. Das sollte es attraktiv machen als Nod oder GDI schnell aufs Flugfeld zu techen um den Exlorer rüberzufliegen, oder als Scrin nen Kran in der Base zu bauen und mit dem Mainbuilding rüberzuschippern.
    Das blaue Tiberium ist nur dekoration, und auf den Inseln befindet sich doch je ein blaues Tiberiumfeld?
    Zitat Zitat von monday Beitrag anzeigen
    • Ich finde die Canyons zu den Basen etwas zu eng, evt. lässt sich dies vergrößern, bei SCBW hat da auch immer ein Pulk Hydras hingepasst :P
    • Desweiteren sollte man drüber nachdenken, anders als bei SCBW zwei Eingänge zur Main zu machen, ansonsten hat man auf der Karte immer ne FastExe am forderen Explansionspunkt. Bei SCBW war eine FastExe auch immer mit Risiken verbunden
    Stimmt, durch die engen Canyons kann man die FastExe recht einfach verteidigen, ich werd die Canyons breiter und damit nicht so einfach zu verteidigen bauen - größeres Risiko, dann haben NODler auch ne chance mit hit+run Sammler zu killen.

    Den Zugang würde ich jedoch nicht wesentlich breiter machen oder sogar einen zweiten hinzufügen, da wenn man den Gegner schon soweit zurück gedrängt hat er sowieso verbluten wird, mit nur einem Tiberiumfeld. Alternative Strategien wärn auch nett.
    Zitat Zitat von monday Beitrag anzeigen
    • Ansonsten Klasse Arbeit, ich denke wenn du das Feintuning hinbekommst wird das ne richtig geile Map
    Danke für die Blumen

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    auf die Map hab ich gewartet *freu*

    bin gespannt ob die hier auch so viel gespielt wird wie in sc und wc3

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von hazzard13 Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde es auch mal anspielen, natürlich!
    lacht mich aus aber ich finde das Mapverzeichnis nicht wo ich die Map reinkopieren soll

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Der Ordner muss in

    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

    Versteckte Ordner anzeigen lassen.

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    ok danke

    ich weiß nicht ob die 4 Tiberium Spikes in der Mitte so gut sind was meint ihr?

    Achja wer mit mir mal ein paar Games auf der Map machen will PM an mich
    Geändert von Sansucal (06.05.2007 um 20:53 Uhr)

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nunmal mein Coment:

    - Texturen sehr mager
    - Fake-Tibs gehören nicht in eine Map - nimm' Harvester Death oder TibSilo
    - Scrin kommt ans blaue Tib hinter den Seen = unfair
    - Unbrauchbares Land kann bebaut werden - not passable/buildable machen
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    guten abend

    ich hab schon länger nichtmehr hier reingeschaut, da ich ja leider cnc3 bis zum patch aufgegeben habe, aber als ich hier das bild von LT gesehen hab, war ich echt beindruckt, sehr sehr nice gemacht, ernsthaft

    aber da ist 1 blaues tibfeld falsch, und zwar bei dem spieler der auf der 12 uhr position startet, da ist das blaue tib feld südlich von seinem spawnpunkt am wasser gebaut und nicht wie bei SC:BW am hügel, also hügel dran ist es wesentlich einfacher zu verteidigen, weil auch näher an der base

  8. #48
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab so beim spielen das gefühl gehabt, dass das die felder allgemein
    auf der map sehr schnell abgebaut sind...
    ist das absicht, wird das geändert oder sonst was?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eightk1ll
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    - Scrin kommt ans blaue Tib hinter den Seen = unfair
    Das schaffen NOD und GDI auch, allerdings erst mit flugfeld und call transport.

    aber dennoch ist es nicht ganz fair, da scrin sich so schon einen gehörigen eco vorteil verschaffen kann.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    is nich wirklich gravierend... schonmal gesehen wie langsam das dronenschiff ist und wie weit die wege sind=

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eightk1ll
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    die langsamste einheit isses nicht und gerade von der 12 uhr position aus is die insel links obens ehr schnell und sehr leicht zu erreichen

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    sehe da nicht so das Problem, wenn die jetzt mit dem Startdrohnenschiff hinfliegen verlieren sie sauviel Zeit und wenn man eines baut ist das auch nicht viel schneller als wenn zb GDI mit Vorposten hinfliegt.
    Jedenfalls ist der Vorteil so minimal dass es schon egal ist.

  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Wobei der "Vorteil" ganz schnell ein Nachteil werden kann, wenn der Gegner rushed! Genau das macht lt ja gut, weil mal halt was riskieren kann aber auch alles verlieren.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30

    Daumen hoch

    Sieht gut aus.
    Ich würde aber dort, wo in der BW-Version die Gysire sind, Tiberium Spikes setzen und die Tiberiumfelder dann dort, wo in der BW-Version die Kristalle sind.

  15. #55
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hammer geile Map.
    Sollte aufjeden Fall auch auf Turnieren usw gespielt werden für 2on2 Gamer usw.

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Hammer geile Map.
    Sollte aufjeden Fall auch auf Turnieren usw gespielt werden für 2on2 Gamer usw.

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Im übrigen kann in SC ein Terra auch einfach mit seinem Haupthaus abheben und zu den Inseln fliegen

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Boah die Map ist ja mal sowas von geil (bin auch Starcraftfan )

    Finde halt nur, dass die linke Position verdammt leicht zu verteieigen ist, da allein der Weg zum Durchgng sehr eng und lang ist aber das ist bei normal LT ja genauso...
    Finde die einzelnen blauen Felder an der Base jedoch recht überflüssig, da sie nicht wirklich was bringen und so toll aussehen tun die auch nicht

    Würde der Map auch nen Platz in Turnierspielen gönnen, allein wegen dem Ruf, den die Map aus Starcraft mitbringt!

  19. #59
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    wie soll den bitte scrin auf die inseln rechts unten und links oben kommen

  20. #60
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    wie soll den bitte scrin auf die inseln rechts unten und links oben kommen
    Evtl. Mit Drohnenschiff ??

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: raKeto vs Dezi (TvT) auf Lost Temple 2
    Von raKeto im Forum Replays
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 01:08
  2. Map-Talk #7 - Lost Temple / Verschollener Tempel
    Von z0ra^ im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 06:15
  3. P (Mantaza) vs Z(iNstere0) - Lost Temple
    Von -EagLeEy3 im Forum Replays
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:07
  4. langes tvz auf lost temple diamand
    Von _Glad1at0r im Forum Replays
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 01:44
  5. VoD Protoss vs Protoss on Lost Temple
    Von -EagLeEy3 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •