Tournament Lost Temple

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
würden sich einige mapper finden, die sich mit mir an eine LT umsetzung wagen würden?
 
ich wollte heute map basteln, aber der Mapeditor, lässt mein ganzen pc abstürzen, EA Produkt ^^
 
Gibts ne Vorlage, kenne die Map jetzt nicht auf Anhieb
 
eine der besten maps der welt.
wichtig ist das ihr es hinbekommt das man den Choke dichtmachen kann ;o)
 
Ich würde mich gerne dafür bereit erklären, denn SE werde ich nicht mehr remappen, da es schon ein anderer in guter Form gemacht hat.

Einzige Bedingeung wäre, dass derzeit noch kein Anderer daran gearbeitet hat und dass mich Jemand, der Erfahrung hat - Phis von mir aus - in die Map einweißt!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53480
Helft mir, dass ich ZH-TD in ordentlicher Form zur Final zum Online-Gaming auf hohem Niveau bringen kann - evt. auch ein Einzug in die UBZ würde mich sehr freuen - und Lost Temples ist nicht mehr weit!
 
meinst du in die map LT an sich? da kann ich dir als warcraft und starcraft spieler gerne auskunft geben :) ich würde aber zur umsetzung nach CnC3 eher die starcraftversion vorschlagen, weil die version von warcraft 3 eher auf helden ausgelegt ist und die version von starcraft eher dem macroprinzip von cnc3 entspricht :top
 
die scbw version mit inseln ;) und uphill fights allerdings ohne choke zubauen...
 
es sollte schon ne choke geben... muss nicht zubaubar sein, allerdings wäre es schon interessant was passieren würde wenn der man im early sein haupthaus vor die choke stellt und nen absoluten fast tech hinlegt xD das wär mal was
 
wenn man sich die map so anschaut könnte man die goblinlaps und goblinshops durch irgendwelche neutralen cnc3gebäude wie etwa son tiberium spike ersetzten, allerdings müssten dann die wege etwas kürzer sein im als im wc3 original, weil die ingineure ja doch relativ langsam sind und sonst niemand auch nur einen gedanken daran verschwenden würde, so ein teil einzunehmen, genau so wie im moment sich kein mensch um solche emp kanonen oder dergleichen schert :z
 
Ich denke die SC Variante ist für C&C besser geeignet. Vielleicht spielt dann ja auch mal jemand nen Drop hinten in die Base. :)
 
Hat Jemnd schonmal nachgeforscht, obs die Map für TW gibt oder sie geplant ist.
Wie gesagt würde ich sie gerne machen - kein Ding.
Braucht nur eben Zeit, Tester und paar Leute, die mir sagen können, was die Map ausmacht oder eben ausgemacht hat!
 
es soll aber eher mehr eine community map sein wo jeder bischen mit dran rumwerkeln kann ;)

bzw LT IST DIE MAP ÜBERHAUPT, die karte aller karten! also sollte man schonmal das original gespielt haben ;)
 
Wenn das so ist, dann warte ich einfach, ob sich was tut :) .

PS : Viele Köche verderben den Brei - allein mit 2 Leute zu mappen ist nicht einfach.
 
Ich hab einfach mal drauf losgemappt und mich an das SC-pic gehalten. Ohne details, ordentliche texturen, bäumchen etc siehts bisher so aus:

Lost Temple v1 Screenshot

Obs Spielbar ist weiß ich leider noch nicht, bei Interesse kann ich die dateien mal hochladen. :)
 
Ich hab einfach mal drauf losgemappt und mich an das SC-pic gehalten. Ohne details, ordentliche texturen, bäumchen etc siehts bisher so aus:

Lost Temple v1 Screenshot

Obs Spielbar ist weiß ich leider noch nicht, bei Interesse kann ich die dateien mal hochladen. :)


Das sieht ja schon richtig Klasse aus! :) Kannst die ja mal hochladen, ich würde sie auf jeden Fall gerne mal testen.
 
Back
Top Bottom