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Tour of Egypt alte RA2 map für CNC3

Eine Diskussion über Tour of Egypt alte RA2 map für CNC3 im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo Leute, bin neu hier und möchte meine Map Vorstellen Meine Map ist soweit Fertig. Mapname: Tour of Egypt Mapversion: ...

  1. #1
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    Tour of Egypt alte RA2 map für CNC3

    Hallo Leute,
    bin neu hier und möchte meine Map Vorstellen

    Meine Map ist soweit Fertig.

    Mapname: Tour of Egypt
    Mapversion: 1.2
    Download:http://www.filehosting.at/files/down...6e7bc8cffee05a

    Spieleranzahl/Spielmöglichkeiten: 6 / 3vs3 (2vs2vs2 ist nich empfehlenswert)

    Mapart: Oben gegen Unten/ Symetrisch aufgebaut

    Mapbeschreibung:
    Die Karte stammt ursprünglich aus Yuris Rache, war damals eine häufig gespielte map, auf der Karte sind 2 Plateaus jeweils ein Plateau hat eine Zufahrt zu einer Teamseite, auf denn Plateau Befindet sich Blaues Tiberium was man sich holen sollte, Desweiteren jeweils eine EMP Station.
    Als Taktisches Ziel kann man sich setzen beide Plateaus auf der Karte zu erobern, dass zum einen Geld einbrint(blaues Tiberium), denn Gegner die begehrte EMP Gebäude abnimmt und einen besseren Gesamtüberblick beschert. Die änhöhe der Plateaus ermöglicht zudem Gefechtstürmen sowie Einheiten eine leicht erhöte Feuerreichweite.
    Am Startpunkt bekmommt jeder Spieler ein Tiberiumfeld und eine Tiberium Spike.
    Es gibt keine Zivielen Gebäude für Infanterie.
    Auf der Map gibt es eine erhöte Kameraentfernung für mehr Überblich (siehe Ingamebilder).

    Gesamtübersicht:


    Bilder aus einem Skrimish Gefecht:









    Wenn jemand bugs bemerkt oder verbesserungsvorschläge hat bitte PM an mich
    Wär auch für ein 3on3 zu haben auf dieser map, falls jemand 2 Mates am Start hat.
    Geändert von ApogedoN (30.04.2007 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
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    Gleich mal aufn Rechner haun und schaun *Freu* ^^
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  3. #3
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    Avatar von Player (Ger)
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    Download! :P

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    nett aber die zugänge sehen irgendwie nicht eng genug aus

    btw wo sind die klippen



  5. #5
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    Avatar von Player (Ger)
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    Ja,habs grad zu sechst mit meinen Freunden gespielt!3 vs. 3!

    Wir fanden auch das die Durchgänge zu groß sind!
    Selbst nach Zehn Minuten aufbau Zeit ist die Def noch nicht aufgebaut!

    Nach dem zweiten tank rush war's dann für uns auch vorbei!

  6. #6
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    nett aber die zugänge sehen irgendwie nicht eng genug aus

    btw wo sind die klippen
    wo fehlen noch klippen? für mich ist es schon lange her als ich das letzt ra2 game hatte


    tank rush und 10 min aufbauzeit
    passen nich zusammen

    hmm wo hats bei der deff gescheitert? mittlerer durchgang?
    ich sag mal so ich habs cnc 3 angepasst, was ich ändern könnte wär die größe der plateaus damit die durchgänge änger sind, aber alles insgesamt wär schwiriger zu verkleinern
    Geändert von ApogedoN (24.04.2007 um 20:34 Uhr)

  7. #7
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    ganz schön

    Mein Computergegner hat nur hinten links auf "mein" schönes plateau hochgebaut

    Also unten an den klippen nen Outpost und dann oben weiter mit raffi und türmen. Bug oder Feature?

  8. #8
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    Zitat Zitat von Arctix Beitrag anzeigen
    ganz schön

    Mein Computergegner hat nur hinten links auf "mein" schönes plateau hochgebaut

    Also unten an den klippen nen Outpost und dann oben weiter mit raffi und türmen. Bug oder Feature?
    feature, ich mein das ging in ra2 auch, aber durch die große baureichweite des outposts gut möglich, was auch ein wegs is denn gegner von dort oben zu vertreiben

  9. #9
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    Ich hab die Karte durch um einiges detailreicher gemacht, mehr Testuren/Objekte.
    Neue Mapversion 1.2, ich hoffe euch gefällt dieser neue look
    Geändert von ApogedoN (30.04.2007 um 14:25 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Wie funzt der DL denn eganu?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
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    gab einen fehler, dl funktioniert wieder, link auf version 1.2 aktualisiert

  12. #12
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    Avatar von Mooff
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    Hi, sag bescheid, wenn sie final ist, dann kommt sie in den Thread hier: Veröffentlichte Tiberium Wars Maps

  13. #13
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    Avatar von stefros
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    Wir können sie dann auch im UF uploaden damit sich die Leute nicht mit Putfile.org rumschlagen müssen

    Naja ich bin ja kein Ra2 Spieler und wenn ich mir das hier so durchlese scheint das ja auch ne rechte Bunkermap zu sein :;D

  14. #14
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    Avatar von StyleLiga
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wir können sie dann auch im UF uploaden damit sich die Leute nicht mit Putfile.org rumschlagen müssen

    Naja ich bin ja kein Ra2 Spieler und wenn ich mir das hier so durchlese scheint das ja auch ne rechte Bunkermap zu sein :;D

    eine grausame bunkermap - ja. vorzugsweise mit kisten und no rush gespielt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Registrierter Benutzer
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    ich sag wenn sie final is wenn ich sie mal online spielen kann, sobald dieser übertragungsbug gefixt wurde, bugs gegen die AI zu finden ist unmöglich bzw macht es keinen spaß, aber man kann diese map in cnc3 auch sehr gut rushen, der mittlere durchgang is nen bischen größer als im orginal und die entfernung zum gegner ist nicht ausschlaggebend, aber "no rush" games gehen auch sehr gut mit dieser map

    hat jemand 3 mates am start würd gegen euch spielen mit 2 kumpels

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