+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree1x Danke

Timeless War

Eine Diskussion über Timeless War im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; 2011 ist das große Jahr einer neuen Mod: Timeless War für C&C3 bringt frischen Wind in das Tiberiumuniversum, verbessert das ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436

    Timeless War


    2011 ist das große Jahr einer neuen Mod: Timeless War für C&C3 bringt frischen Wind in das Tiberiumuniversum, verbessert das Gameplay, fügt neue Fraktionen hinzu und vieles mehr. Die Mod erzählt dabei eine alternative Geschichte, in der die Menschheit einer düsteren Zukunft gegenüber steht. Die Scrin haben den Planeten Erde erobert. Sie verwandeln unsere Welt in eine von Tiberium überwucherte Einöde, samt Tiberiumutationen. Im Jahre 2047 sind die Krieger einer längst vergessenen Welt unsere bisher einzigste Hoffnung...



    Hauptfeatures:
    * 1 von 3 neuen Fraktionen
    * freischaltbare Generalsfähigkeiten fast wie in C&C Generals
    * bis zu 10 Ränge, die man aufsteigen kann
    * erweitertes Gameplay
    * Generäle (Ingame einmal auswählbar)
    * neues Bausystem für die neuen Fraktionen
    * Schlachten verändern die Umgebung
    * Epic-Units
    * Commander-Einheiten
    * neue Spielmodi
    * neue Schlachtfelder
    * eigene, dynamische Musik für jede Fraktion
    * lebendigere Spielwelt: mehr Zivilisten, mehr Pflanzen, mehr Tiere, schönere Landschaften

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ModDB: Timeless War
    Internetseite: Coming soon
    Forum: HQBoard - Timeless War
    YouTube: TheRealDetoNato

    Hosted by CnCHQ.de and HQ-Network
    Geändert von DetoNato (12.01.2011 um 16:09 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Der teaser schaut echt nice
    Könnte vllt ein Grund sein, mir noch mal TW zu installieren.

    Wirklich sehr sehr schön. Bin auf die Resonanz gespannt.


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ist das eine verarsche ? was macht man bitte mit pferden -.- WTF cnc wird ja echt immer dümmer und blöder

    ps: wenn schon neue rasse dann atlantis oder so eine rasse die fliegende gebäude hat oder ne gleich lauter bäume wie in wc3

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Weiß ned ob diese neue Fraktion so gut in das Szenario reinpasst, die units erinnern sehr an Final Fantasy. Aber ich lass mich gerne überraschen.

    Medusa sieht mal ziemlich imba aus!


  5. #5
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    WTF cnc wird ja echt immer dümmer und blöder
    und warum bist du dann Ständig in C&C online du depp? und spielst?
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    @ raketo
    Sicherlich nicht, weil die neue Fraktion absolut einzigartig ist

    Bei dem Medusa Video möchte ich darauf verweisen, dass ich von meinen Spieler-Skill her selbst in meiner eigenen Mod ein Noob bin. Daher stelle ich auf leicht und stell häufig ein Handicap von 50-95% für die KI ein. Fürs Balancing sind diese Videos definitiv nicht representant, aber das kann ohnehin erst später kommen

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    ist das eine verarsche ? was macht man bitte mit pferden -.- WTF cnc wird ja echt immer dümmer und blöder

    ps: wenn schon neue rasse dann atlantis oder so eine rasse die fliegende gebäude hat oder ne gleich lauter bäume wie in wc3
    Meine Güte...! Da gibt sich mal jemand Mühe, versucht was auf die Beine zu stellen und wird umgehend schlecht gemacht. Ist das nötig? Denke er will kein vollständig neues CnC auf die Beine stellen, sondern hat einfach Spaß an der Sache und verknüpft seine Ideen mit dem Mod. Ob einem die Story oder der Style gefällt ist eine ganz andere Frage und Geschmackssache!!!

    Von der Story find ich es ganz nett. Für mich passt der Einheiten Style aber auch eher in Herr der Ringe oder ähnliches!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    und warum bist du dann Ständig in C&C online du depp? und spielst?
    lol depp ständeig ne, heiße ned spock (aber das das game immer mehr abkackt erkennt man an den cnc4 teil und den ständigen server hängern und dcer )

    und das ein mod mit wc3 monster oder änlichen ankommt bezweifle ich stark halo mod war gay , und die anderen auch da die balance garned mehr passt -.-

    neue fraktion bringt neuer fehler balance mal 4 fraktion wenn es EA ned mal bei 3 geschafft hat >.<


    klar ein mod ist imme rgut aber er sollte auch passen und medusa,pferde glaub ich ned das die so toll wären ,wie ist das denn pferd basht pred oder kann pred sie zermahlen ?

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    @ (LACO$TE)
    Die Einheiten ähneln nichtmal auf dem ersten Blick denen von WC3, selbst wenn ich meine Brille abnehme. Die Rassen der Asen sind eher mythologisch orientiert. Sie werden für den Spieler eine Herausforderung für sich sein. Außerdem, dass eine unterentwickelte Fraktion durchaus gewinnen kann, sieht man an CCG. Nur elegant wurde es nicht gelöst dort. *an GLA Spam denk*^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    also ich spiel gern mit der medusa heldin frostpfeil , manachild für mich ist das eine wc3 unit

    dennoch passt es nicht rein mutanten ja gabs ja schon immer in cnc3 auch vlt eine neue alien rasse aber medusa,zeus,hades,pegasus oder was auch immer gehört da sicher ned rein und wird sicher ned gespielt zumindest online und wenn es ned online gespielt wird ist es doch unnötig

    allgemein die meisten mods haben voll die fehler häufige gamecrash, noch schlechtere balance,epic units >.<

    viel lustiger wäre ein mod wo man mit sc2 rassen gegen cnc rassen spielen könnt ^^ würd sicher besser passen als ein vergessernes volk das es ja nie gegeben hat

    herausforderung ? ne wenn es ein mod ist für cnc3 dann wird es ein gespamme wo man schnell mass units oder techt ^^ von daher keine herausforderung sonder ein gemetzel

    unterentwickelt ist auch gdi und basht beide fraktionen easy als auch das gibt es schon ^^

    ich mein das ja ned böse ist auch sicher eine harte arbeit aber ich bleib dabei das es nicht passt

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Eigentlich sind die Asen trotz ihrer schwachen Technologie eine Sci-Fi-Fraktion. Ihre Aspekte beruhen dabei weniger auf Technik, sondern mehr auf ihre biologische Beschaffenheiten in denen sie sogar den Scrins um Lichtjahre voraus sind. Mehr dazu aber später, schließlich will ich ja nicht gleich alles auf einmal verschießen. Ich kann nur sagen, der Vergleich zu WC3 wird nicht passen. WC3 erklärt nichts mit Wissenschaft oder wissenschaftlich angehauchten Theorien, die Mod wird dagegen vom Punkt an, wie es zu diesem alternativen C&C Universum kam, bis ins Jahr 2047 hin alles erklären - auch die Asen fügen sich in diese Welt ziemlich gut mit ein.

    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    herausforderung ? ne wenn es ein mod ist für cnc3 dann wird es ein gespamme wo man schnell mass units oder techt ^^ von daher keine herausforderung sonder ein gemetzel
    Genau gegen diesen Spam mache ich auch was, um das Gameplay zu entschlacken. Die Konter-Einheiten bekommen mehr Kontrast usw. Auch in der Produktion wird sich diesbezüglich was ändern.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Genau da liegt der punkt du willst alles umstellen ^^ das spammen gehört zu cnc3 ich kenn nichts anderes und habe daweil auch nichts anderes gesehen

    das video mit dieser medusa ist schon recht einseitig die scheit die skills zu haben die auch yuriko hat in ra3 mit diesem wegstoßen was ja yuriko schon extrem mächtig macht ^^

    produktion oder bauzeiten ? ( pls heb mal scin vor und mach die stärker )


    wow ein thread wo man reden kann find ich gut normal wird gleich immer geflamt ^^

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Ok, den Spam werd ich nicht komplett unterbinden können. Was den Spam erschwert ist einerseits der etwas verstärkte Kontrast zu Kontereinheiten (wie schon erwähnt), zum anderen die Generalspunkte. Wer Einheiten sinnlos verheizt, lässt den Gegner im Rang aufsteigen. Das heißt in Falle von Timeless War, dass die GDI Droppods in deine Basis haut, die Bruderschaft vielleicht mit Tiberiumbomben kommt, die Scrin lassen Meteoriten hinunter krachen und die Asen... nun, das ist Top-Secret

    Du willst Spamen und willst gleichzeitig stärkere Scrin? Stärke durch Spam! Die Scrin wollte ich ohnehin zu einer ++Masse -Klasse Fraktion machen

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    ModDB-Profil hinzugefügt.

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wann rechnest du mit der ersten spielbaren Version ?


  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Schwer zu sagen und ich möchte mich auch nicht festlegen. Vermutlich Ende des Jahres.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    hey lass dir lieber zeit , schnell schnell machen gibts nicht sonst wird es wie bei cnc4

    ps: scrin ned vergessen >.<

  18. #18
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Scrin
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ne inhaltliche Frage...

    Warum heißt die Fraktion Asen, wenn die Asen ein germanisches Göttergeschlecht sind? Die Einheiten hingegen scheinen eher griechisch orientiert zu sein

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    hey lass dir lieber zeit , schnell schnell machen gibts nicht sonst wird es wie bei cnc4
    Jop, deswegen will ich mich auch nicht festlegen. :P Ende '11 ist nur eine Prognose, mindestens so genau, als würde man mit verbundenen Augen Fliegen mit Dartpfeilen bewerfen.


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Warum heißt die Fraktion Asen, wenn die Asen ein germanisches Göttergeschlecht sind? Die Einheiten hingegen scheinen eher griechisch orientiert zu sein
    Weil ich da beide Mythologien zusammen schmeiße. Ich weiß, Wiki kann mich hier ganz klar wiederlegen, aber das nennt man nun wirklich künstlerische Freiheit. :P Ich lehne mich aber mehr auf die nordische Mythologie. Mit diesen beiden Genres hauche ich den Asen in erster Linie Leben ein, sie sollen mehr sein als nur eine militärische Fraktion, die "die Welt rettet?" (um diesem Ziel mal bewusst ein Fragezeichen zu setzen). Die Asen haben eine eigene Kultur, eine eigene Art von "Religion" (nicht umsonst hat der Teaser den Titel "The Guardians of Gaia"), samt Ehrenkodex und eigener Definition von Gerechtigkeit (weshalb ich "die Welt retten" in Anführungszeichen setze). Genau wie die Bruderschaft von Nod eine christliche orientierte Vergangenheit / Mythologie hat.

    Das Potenzial der Asen ist verdammt groß und die Planung läuft ja nicht erst seit der Ankündigung, sondern lief schon zu Generals-Zeiten. Nur war da die Engine zu schwach für die Modelle
    Geändert von DetoNato (13.01.2011 um 03:55 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •