+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Tiberium Wars Advanced 1.52 released

Eine Diskussion über Tiberium Wars Advanced 1.52 released im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von Stygs - [URL="http://www.thundermods.net/index.php?page=news&action=view&id=159"]ThunderMods.net[/URL] Nach einigen unerwarteten Unterbrechungen ist nun TWA 1.52 endlich bereit zum Release. Die wichtigsten Änderungen ...

  1. #1

    Tiberium Wars Advanced 1.52 released


    Zitat Zitat von Stygs - [URL="http://www.thundermods.net/index.php?page=news&action=view&id=159"]ThunderMods.net[/URL]
    Nach einigen unerwarteten Unterbrechungen ist nun TWA 1.52 endlich bereit zum Release.
    Die wichtigsten Änderungen sind der neue Centurion-Schwebepanzer der GDI (ein mobiles luftabwehrgeschütz), einige neue Icons und Modelle und natürlich die neue Bluteffekte für alle Infanterieeinheiten! (ein genauerer Changelog findet sich beim Download)

    Ein paar Änderungen im Überblick

    Globale Defensiv Initiative

    • editierte Modelle für alle GDI-Standartsoldaten
    • BMTs können keine Lufteinheiten mehr angreifen


    Neue Einheit
    • Centurion: Dieser neue Schwebepanzer macht kurzen Prozeß mit feindlichen Flugzeugen - aufgrund technischer Einschränkungen kann er aber keine Bodenziele angriefen

    Bruderschaft von Nod

    • Nod-Mots können keine getarnte Einheiten mehr orten - diese Funktion wurde zum Buggy verlegt
    • Raider Buggys können keine Lufteinheiten mehr angreifen.

    Scrin-Invasionsarmee


    • Explorer können keine Infanteristen mehr überfahren


    Neue Spezialfähigkeit
    • "Notfallschild": rüstet sofort alle Tier1/Tier2 Fahrzeuge im Zielgerbiet mit einem Schild aus. Verfügbar ab Stasiskammer

    Mutanten

    • Wächter haben nun die "Sprengladung"-Funktion. Damit können sie einen Sprengsatz mit Zeitzünder am Zielobjekt plazieren

    ChangeLog:
    TWA 1.52

    Bugfixes:
    -Grafikbug beim Aufbau des Nod-MBFs gefixed
    -verbesserter Shader für alle Nod-Gebäude und Fahrzeuge
    -Mauern zählen nicht mehr für die Statistik
    -Button für die "Tiberiumwolke" vom Corrupter entfernt
    -TiberiumFiend in TiberianFiend umbennant (interner Einheitenname, nur wichtig wenn jemand die Einheiten für ne Map benutzt)


    Allgemeine Gameplayänderungen
    -Carryalls und Ox-Transporter können nun alle kleinen Fahrzegue transportieren und nicht mehr nur die der jeweiligen Seite
    -Flammenpanzer und GDI/Nod-Sammler können nun Transporter rufen
    -Beschreibungstexte geändert: "Ortet getarnte Einheiten" gilt nun als Fähigkeit
    -neue/veränderte Icons von Alex06
    -Landvermesser, Botschafter und Explorer werden nun in den Waffenfabriken gebaut. Ihr Preis wurde auf 800$ gesenkt, Aufbauzeit ist 16s.
    -die Spezialfähigkeiten von Infanterieeinheiten kosten nun kein Geld mehr, außerdem wurden die meisten grundlegend überarbeitet
    -besetzte Gebäude geben nun nur noch einen 10% Bonus auf Sichtweite und Reichweite (vorher waren es 25%)
    -Geschwindigkeit von Raketen und Plasmadisks erhöht
    -viele neue Bluteffekte


    Globale Defensiv Initiative
    ***************************
    -editierte Modelle für alle GDI-Standartsoldaten
    -das Railgun-Upgrade erhöht der Waffenschaden jetzt nur noch um 40% (anstelle von 50%), Preis und Bauzeit wurden auf 4000$/80s gesenkt
    -Panzerung der Predator-Panzer erhöht
    -BMTs können keine Lufteinheiten mehr angreifen
    -neue Einheit:
    -Centurion - Dieser neue Schwebepanzer macht kurzen Prozeß mit feindlichen Flugzeugen - aufgrund technischer Einschränkungen kann er aber keine Bodenziele angriefen


    Bruderschaft von Nod
    *********************
    -"Novizentrupp" wurde in "Novizen" umbennant
    -"Eiferertrupp" wurde in "Jünger" umbennant
    -"Shadow-Team" wurde in "Shadows" umbennant
    -Nods "Transport anfordern" hat nun eine Nachladezeit von 60s (anstelle 120s), der Preis wurde von 200$ auf 300§ erhöht
    -Nod-Mots können keine getarnte Einheiten mehr orten - diese Funktion wurde zum Buggy verlegt
    -Raider Buggys können keine Lufteinheiten mehr angreifen. Ihr Preis wurde auf 500$/5s erhöht da sie in TWA deutlich besser gegen Infanterie sind als im Orginalspiel
    -Spectres brauchen zum Aufbau doppelt so lange wie bisher (nun 3s)
    -Tanrpanzer feuern minimal schneller
    -die Effekte der Flammenwaffen gegen besetzte Gebäude wurden wieder auf die 1.5 Werte zurückgesetzt
    -die Kugel der Hand von Nod kann keine Infanteristen mehr erschlagen
    -"Laserkondensatoren" erhöhen den Schaden nur noch um 30% (anstelle 50%)
    -Buakosten des Avatars auf 2200$/22s gesenkt (früher 2400$/24s), Lebeenspunkte auf 10000 gesenkt (früher 12500)


    Scrin-Invasionsarmee
    ********************
    -Explorer können keine Infanteristen mehr überfahren
    -Stealthdetectoren wurden vom Seeker zum Gunwalker verlegt. Die Seeker bekommen dafür den "Impulsscan" um getarnte Einheiten zu orten
    -"Notfallschild": rüstet sofort alle Tier1/Tier2 Fahrzeuge im Zielgerbiet mit einem Schild aus. Verfügbar ab Stasiskammer
    -wenn 2 Buzzer gegeneinander kämpfen, sterben nun beide


    Mutanten:
    ********************
    -geänderte Tiberiumaura für Mutanten
    -Wächter haben nun die "Sprengladung"-Funktion. Damit können sie einen Sprengsatz mit Zeitzünder am Zielobjekt plazieren
    -Squadgrößen und Werte etwas bearbeitet


    Download Link und weitere Infos gibt es hier:
    http://www.thundermods.net/index.php...on=view&id=159

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sieht toll aus

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    joa hat jemand bock auf ne partie ^^ ?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_boss593
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    31
    Nick
    Theboss593
    Clans
    scrin-killa
    die mod ist geil
    Hab keine mehr ...


  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Neues Upgrade

    * "Notfallschild": rüstet sofort alle Tier1/Tier2 Fahrzeuge im Zielgerbiet mit einem Schild aus. Verfügbar ab Stasiskammer
    Verstehe nicht ganz. Ist das wirklich ein Upgrade? Klingt für mich eher nach einer Player Power

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ist ne spezialfähigkeit, aber das fliegt wohl eh bald wieder raus :P

    Jemand ne Idee was man nem Nod-HighTechjagdflugzeug als Spezialfähigkeit geben könnte? Ich denke da an was, was das Ding leichter entkommen lässt oder so....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    warum macht ihr eig nie neue scrin einheiten mir würde da was neues gefallen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Weils da viel schwerer ist - bei GDI und Nod kann man Einheiten aus dem Vorgänger oder KW nehmen, aber bei Scrin gibts nichts was man aus dem Vorgänger entnehmen kann (wo nichts is kann man keine Designs klauen) und die meisten KW-Sachen sind im Moment nicht möglich (Infanterie/Mechapede) oder einfach Modifikationen von vorhandenen TW-Einheiten (Reaper-Tripod, Shard-Walker), daher machen Scrin-Sachen viel mehr Probleme :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    ja aber was eigenes wäre doch auch mal toll aber ich bin ja auch nicht der grafiker hier ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Hm, als Stygs´ offizielles Helferlein für Models, Texturen und den ganzen Schmarn würd ich grade mal die Frage in den Raum werfen:
    In welche Richtung sollten denn eurer Meinung neue Spielzeuge für Scrin gehen?

    Also, wäre hier eher Bedarf an Kampfeinheiten oder Supportunits? In welchen Rollen hat die Scrin-Armee Defizite (Anti Tank, Massenvernichtung, Defensive etc.) und vorallem wie kann man hier neue taktische Optionen schaffen, ohne eigentlich beabsichtigte Schwächen zu beseitigen? Sollte vielleicht eine bestimmte Kampfklasse (Inf, Tanks, Air etc.) ausgebaut werden? Und so weiter, je konkreter eine Idee desto besser lässt sich damit arbeiten bzw. daraus andere aufbauen.

  11. #11
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    hmm also ich hatte schon immer sowas wie einen teleportunit die so wie ein transporter fungiert gedacht aber das wäre glaub ich ein bisschen fies

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in tw?
    wie wärs mit ner schnellen Einheit zum Scouten, die entweder fliegt oder einigermaßen viele hps (bzw nicht anfällig gegen anti inf) hat - ob sie kämpfen kann wär eher egal
    Buzzer sind zwar schnell und günstig, aber sterben viel zu schnell
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mod: Tiberium Wars Advanced 1.72 (englisch)
    Von Stygs im Forum Maps & Mods
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 02:09
  2. Mod: Tiberium Wars Advanced 1.71 (englisch)
    Von Stygs im Forum Maps & Mods
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 01:06
  3. Mod: Tiberium Wars Advanced 1.7 (Beta/englisch)
    Von Stygs im Forum Maps & Mods
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 16:10
  4. Mod: Tiberium Wars Advanced 1.6
    Von Stygs im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:32
  5. Mod: Tiberium Wars Advanced News August 2009
    Von Stygs im Forum Maps & Mods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •