+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tiberium Essence 1.4

Eine Diskussion über Tiberium Essence 1.4 im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Da man mir ans Herz gelegt hat ich soll mal nen Thread zur Vorstellung der Mod aufmachen, mach ichs mal ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Tiberium Essence 1.4

    Da man mir ans Herz gelegt hat ich soll mal nen Thread zur Vorstellung der Mod aufmachen, mach ichs mal
    (Auch wenn die Version schon seit Dezember verfügbar is und die Mod wahrscheinlich schon seit Jahren rumgeistert...)



    Also zur Mod
    Tja TW wie es mir gefallen hätte triffts recht gut
    Beinahe der komplette Fuhrpark wurde ausgewechselt, mehr an Tiberian Sun angepasst und fällt dabei überwiegend kaum als Marke Eigenbau auf.
    Z.b. latschen wieder Titans (die echten, nich die EA Vergewaltigung) als Standard Tank der GDI durch die Gegend wie auch die Teufelszunge wieder ihre Auferstehung feiern durfte.
    Trotz all der Nostalgie bleiben wir im TW Universum und finden hier kein TS Remake vor (wär ja auch langweilig) sondern sehen auch einige neue High Tech Einheiten die einen vom Hocker hauen.
    Vor allem bei den Scrin gibts ne Menge netter Erweiterungen denen man auch ansieht das die Aliens aus Tiberium bestehen.

    Wer gerne echte Basen baut wird nun auch wieder die guten alten Laserzäune und Stahlbetonmauern vorfinden welche sich im Gegensatz zu allen Hauptteilen schnell und einfach aufziehen lassen. Tore wirds leider nie geben da es die Engine nicht erlaubt...

    Ein Großteil der Animationen wurde ebenfalls überarbeitet insbesondere Raketen, Infanterie und deren Tod in einer dezenten Blutwolke^^
    Zusätzlich wurde auch die Tracklist geändert und Einheitensounds angepasst.



    An sich das Beste was man machen kann, Augen zu machen, Mod einschieben und gemütlich die Kampagne zocken so machts am meisten Fun
    Ach ja die KI benutzt übrigens auch die neuen Einheiten und so manches Gebäude beinhaltet nun Upgrades oder auch Produktionsmöglichkeiten.
    Für die ein oder andere Überraschung ist also gesorgt

    Zur Balance naja angeblich gibts einige Verbesserungen zu den vorherigen Versionen, drann schrauben tut er allerdings immer noch (Aussage vom 7. Juni 10).
    Aber ok es gibt nur wenige Modprojekte die mit "perfekter" Balance fürs Onlinegaming punkten können.
    (Selber hab ichs allerdings noch nicht Online probiert)

    http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence (Banner Rechts oben Spoilt sauber, daher die 2 relevanten Links unten nochmal^^)

    Download Tiberium Essence 1.4

    Rimtech TE Map Pack 2


    Wer aber was sehen will
    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Und unser aller Liebling:
    Spoiler:


    Version 1.5 ist zwar in Planung/Bau allerdings naja weiß der Geier wann da release is.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Naja, mir gefallen ein paar Ideen der Mod, aber sonst auch nichts... :-/

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich lads jetz mal dann können wa mal mit mo-p.a.t. zocken...vielleicht schaffen wa ja paar 2v2

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hehe dürfte Lustig werden

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Am besten finde ich das die Nod Untergrundeinheiten mit Cyborgs wieder am Start sind und wie die Titane feindliche Panzer zerquetschen.

    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    ich lads jetz mal dann können wa mal mit mo-p.a.t. zocken...vielleicht schaffen wa ja paar 2v2
    Mit dem Mod wäre ich gern dabei.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hatt ich ja glatt vergessen^^

    2 zusätzliche Kampagnen für Tiberium Essence 1.4

    GDI Kampagne, nett und fordernd
    http://www.moddb.com/games/cc-tiberi...esperate-times

    Nod Kampagne, obwohl ich GDI fan bin muss ich sagen genial, leider ab und an etwas buggy (Trigger lösen nicht aus) was bei mir 3 Missionen zu Schrott fährt. Hoffe der patched das noch nach.
    http://www.moddb.com/members/playmsb...o-end-all-wars

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mod: Tiberium Essence 1.3 Problem
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Maps & Mods
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:42
  2. Tiberium Essence 1.2 mod
    Von RageMode im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:42
  3. Tiberium Timeline Die Tiberium-Geschichte
    Von nod MOD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:03
  4. C&C Tiberium
    Von halozero2 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •