Tiberium Canyon

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier meine neueste Map, Tiberium Canyon
Balanced 6-Player-Map
500x700

----> DONWLOAD <----

image_org.php


image_800.php


image_org.php


image_org.php


image_org.php


image_org.php


image_org.php


image_org.php
 
Nimms mir net übel, aber schön ist was anderes
 
Ich weiß, texturen sind nicht so mein Ding :P aber es ging mir darum eine anständige 3on3-Map zu basteln, die welche da sind, sind doch schon ziemlich ätzend
 
wir brauchen erstmal gute 1on1 maps die auch mal für Abwechslung sorgen :)
 
Was dir wohl nicht so gut gelungen ist... ^^

Genial, am besten wäre noch ne Kritik mit der man was anfangen kann;)
 
Ich find die map ganz nett^^ scheint gut ausbalanciert zu sein.

Aber das mit den Texturen is schon wahr...das Auge zockt halt mit...oder so^^
 
http://united-forum.de/showthread.php?t=54156

Sry wenn ich spamme , aber wie hast du die Bridges hinbekommen ?

Ist ganz einfach es gibt ein Tool, weiß jetzt grad net genau, wo das nochmal ist, glaub bei dem ersten überordern, dann glaubsch irgendwo civilian oder so, ich weiß net genau, such mal durch, da müsste es was geben brigde1a,2a3a, dann setzt die, nicht wundern, wird nicht angezeigt bevor platziert, dann kannst das an den seiten je nach belieben zihen bis zum anderen punkt :)
 
Back
Top Bottom