+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Tiberian Sun Rising

Eine Diskussion über Tiberian Sun Rising im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Einer meiner favorite Mods für TW. Leider für ZH nicht wirklich was geworden, hoffe dass es bei TW besser klappt, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Tiberian Sun Rising

    Einer meiner favorite Mods für TW.
    Leider für ZH nicht wirklich was geworden, hoffe dass es bei TW besser klappt, hatte die Hoffnung aber fast schon aufgegeben aber nun ist ein weiteres Update da
    Einiges ist jetzt auch schon fertig, enjoy

    Für alle Infos und mehr Bilder die HP besuchen
    http://rising.cnc-source.com/

    LowPoli Titan


    HighPoli Titan


    Stank


    Raketen Silo


    HighPoli Dissi


    Tick Tank

  2. #2
    will auch hoffen das es dies mal was wird ich hate mir den mod für zero schon aus prinzip nicht gedown loaded weil bor habt ihr geshen wie die beine von den GDI läufern bewegt haben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    will auch hoffen das es dies mal was wird ich hate mir den mod für zero schon aus prinzip nicht gedown loaded weil bor habt ihr geshen wie die beine von den GDI läufern bewegt haben
    german plz!

    Du kannt ihr dir schon deshalb nicht geladen haben, weil es nie eine Version von TSR für Generals/ZH gab...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    wirklich hatte nur auf mod db das video gesehen und habs sofor weg gedrückt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

  6. #6
    Das sollen nicht wirklich die...omg...ich erinnere mich daran das TS besser aussah ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Woher willst du wissen, ob TS besser aussah wenn das ein 3D Spiel ist und TS ein 2D/3D Spiel (nennt man doch so?) war?

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Das sollen nicht wirklich die...omg...ich erinnere mich daran das TS besser aussah ^^
    Bist du dir siche nod mod? Du hattest sicher nur nen tagtraum

    Kannst ja selber vergleichen was besser aussieht


  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Neues Update btW
    http://www.moddb.com/mods/tiberian-s...lcome-citizens





    Finde allerdings dass die Devilstounges bisschen verwaschen aussehen, aber sonst schon cool, das ConYard Design erinnert stark an den Tempel of Nod aus TibSun imo, passt aber gut rein.

    €dit:
    Mir fällt grad auf das letzte habsch gar net gepostet
    hier nich drei Screens vom letzten, finde die Proportionen sind zwar gut realistisch aber passen vielleicht nicht unbedingt soo gut, der Sammler zB oder das Conyard, die wirken so verdammt klein auf mich.
    Aber die Atmo ist richtig pornös






  10. #10
    Das MBF ist nicht TS*cry* xD ne spaß
    Falles es iwi insider gibt oder ich ein update verpennt hab,die Upgrades für GDI Kraftwerke/Tower werden die im Bauhof oder als update gebaut?Ùnd werden die türme überhaupt upgradebar sein oder wie in TW einfach vulkan/flak/rpg?Der bauhof von nod ist pöse nicht ts*cry* ne spaß Kasian du solltest vielleicht noch rein schreiben das dass MBF irgendwie auch im Untergrund baut ^^
    Fragt mich nicht,habs nur auf C&CI gelesen*g*
    @ das was ich zu spät gesehen habe: oO ich meinte eigentlich nur den Obelisken b.z. die spitze,ich könnte schwören das ich das editiert habe
    @ das vergessene: die Waffa sieht sehr sehr sexy aus jaja schon gut von mir aus auch Sexig
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Natürlich baut das Conyard unterirdisch oO
    Hat es schon immer, daher auch der Kran welcher in den Boden geht, das ist nichts sonderlich innovatives und erklärt auch nur die Größe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberian Sun Rising - MOTY-Endspurt
    Von Golan im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:05
  2. Tiberian Sun Rising
    Von Kasian im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:46
  3. Tiberian Sun Pictures And Desktops !!!!
    Von CoooYote im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 12:33
  4. tiberian sun funzt net mit xp??
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:54
  5. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •