Thread für die besten Maps

Sollte es einen Thread für die besten Maps geben

  • Ja, das ist übersichtlich und hilft bei der Suche

    Votes: 22 91.7%
  • Nein, ist unnötig

    Votes: 0 0.0%
  • Enthaltung

    Votes: 2 8.3%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Ähnlich wie ein Forum für die besten Replays, wäre es doch gut, wenn man einen Thread hätte, den ein Moderator editieren kann, in dem die bestbewertesten Maps beschrieben und mit Screenshot zum Download bereit stehen. Was haltet ihr davon?
 
Als Mapper muss ich natürlich ganz klar für JA voten 8-) !
 
HAEH den gibts doch? o_O
 
Ne, nur Maps, die hier gepostet wurden.

Bisher im United-Forum veröffentlichte Tiberiumwars-Maps:
Steht aber auch so nicht im Header des Threads drin btw!
 
Dann sollte es aber auch sowas wie Mapreviewer geben ^^. Denn manche Maps werden gar nicht beachtet. Meine 2on2 Map die ich gepostet hab, hat auch kaum Klicks und nicht mal nen Comment. und das obwohl ich Clanintern nur Lobessprüche höre :( (wird deswegen natürlich auch nicht bewertet ^^).

Wenn also gewährleistet ist, dass keine untergehen, stimme ich auch für ja :p. Ansonsten isses unfair ^^
 
jo sollte eine übersicht über gute maps geben, zb Country swing, TD Reloaded, TD classic etc :)

ich wäre auch für ein 1on1 bzw 2on2 Custom Map Turnier damit man diese Maps populär macht, zumindest könnte man es versuchen und nicht sagen da spielt eh keiner mit ;)
 
Einfach eine Auflistung, so dass ichs mir bequem saugen kann. In einem Thread is das immer so durcheinander und dann is da wieder ne neuere Version zwischen den ganzen Kommentaren und man blickt nimmer durch
 
Das könnte so aublaufen, wie bei den Replays. Mit Reviewern oder allgemeinem Feedback
 
Back
Top Bottom