+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

The last Core

Eine Diskussion über The last Core im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Soo, meine erste SP-Map ist nun endlich fertig. Es geht um Cabal und das Missionsdesign ist stark an die FS ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    The last Core

    Soo, meine erste SP-Map ist nun endlich fertig.

    Es geht um Cabal und das Missionsdesign ist stark an die FS Mission angelehnt.
    Viel Spass damit.

    Installiert wird die Map folgendermaßen:
    Speichert sie unter XP in:
    C:// --> Dokumente und Einstellungen --> Dein User --> Anwendungsdaten --> Command & Conquer 3 Kanes Wrath --> Maps
    unter Vista in:
    C:// --> Benutzer --> Dein User --> AppData --> Roaming --> Command & Conquer 3 Kanes Wrath --> Maps
    Anschließend wird sie dann über Skirmish --> Custommaps geöffnet.

    Features:
    • Tag/Nachtwechsel (Nach Commandopart 5 Minuten Tag, 4 Minuten Nacht, etc)
    • Bonusziele die beim Beenden des Hauptziels helfen können.
    • Videos bei Sieg, Niederlage mit Commando, Niederlage nach Beenden der Commandomssion


    Die Map spielt in einer gelben Zone und das Endziel ist es, den Cabal-Core, dargestellt als eine Kugel innerhalb eines Gebäudekomplexes, zu vernichten.
    Hierbei sei angemerkt, dass sowohl der Core als auch die Venomflugfelder aufgrund ihrer tieferliegenden Lage nur von Artillerie, Raketen oder Lufteinheiten angegriffen werden können.

    So, hier noch ein paar Screens, viel Spass nun mit der Map und danke an the Boss für die Hilfe beim Attack-Script und an freezy für die Hilfe bei kleinen Scriptfragen. Wäre für Feedback dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thelastcore1.jpg 
Hits:	63 
Größe:	352,3 KB 
ID:	28763   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thelastcore2.jpg 
Hits:	55 
Größe:	466,7 KB 
ID:	28764  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thelastcore3.jpg 
Hits:	44 
Größe:	418,8 KB 
ID:	28765  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Na toll und das hättest du nicht mal 5 Stunden früher posten können damit ich sie heute noch Spielen könnte?-.-

    Ansonsten finde ich es super wie viele Leute in letzter Zeit eigene Missionen machen,weiter so.

    Ps:ein paar Screens und infos wären nicht schlecht.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, ich wurde nur im TS genötigt endlich wieder on zu kommen, die Sachen kommen dann^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    brav saugen damit Kasi glücklich ist

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, hab die Map schon gespielt. Allerdings bisher nur auf mittel, das war nicht SO schwer. Allerdings deutlich schwerer als die normalen KW Missionen

    Ich probier' sie dann demnächst mal auf schwer^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    So,habe sie jetzt auch mal gespielt und habe sie bis jetzt noch nicht geschafft,da der Gegner bei mir nach 2 Minuten mit ganzen Armeen von Scorpione+Erwachte+Erleuchtete angreift,da hab ich dann nie was entgegenzusetzten.

    Sonst finde ich die map aber echt gut gemacht,nur der Anfangspart mit dem Kommando fand ich viel zu einfach.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    17
    Hab irgendwie Probleme mit der Installation der Map (habe Vista).

    Wenn ich nämlich den Application Data Ordner öffne dann hats da nur was vin Microsoft drinnen aber nix von wegen Roaming....
    help plz,

    Ps: Wir brauchen mehr gute Singleplayermaps

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab auch Vista und der Pfad ist korrekt wie er oben angegeben ist Guck einfach nochmal. Und bist du als Admin eingeloggt?

    Pfff mir dankst du für die kleinen Scripthilfen nicht Kasi oder wie? Na dann dank ich dir dann auch nich fürs betatesten meiner Map ^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    17
    mhh komisch, als Admin bin ich eingeloggt, aber irgendwie hat es unter Application Data nichts anderes außer dem Microsoft - Ordner.
    Hat noch iwer ne Idee?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von PerfectInsanity Beitrag anzeigen
    mhh komisch, als Admin bin ich eingeloggt, aber irgendwie hat es unter Application Data nichts anderes außer dem Microsoft - Ordner.
    Hat noch iwer ne Idee?
    Du musst auch dein Benutzerkonto auswählen in dem das Spiel installiert ist, beim Admin sind die entsprechenden Ordner nicht aufgeführt!


  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sonicfan
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    8
    Ich schaff nicht mal den Anfang nach der Kommandomission. Ich schaffs grad so, mit dem mickrigen Einkommen eine kleine Verteidigungsarmee aufzubauen, aber nach 2min kommt CABAL mit Unmengen von Erwachten+Erleuchteten+Skorpions AUS ALLEN RICHTUNGEN. DAS SIND MILLIOOOOOOOOONEN (oder ein Dutzend).

    need help, pls und thx

    mfg sonicfan

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das gleiche Problem habe ich auch,selbst wenn ich 1000000$ hätte,so schnell kann man gar nicht Einheiten bauen,wenn man 1 Truppe vernichtet kommen 5 neue.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Habs gestern Nacht schonmal angespielt, aber war iwann leider echt zu müde ums zu Ende zu spielen. Bisher bin ich aber wirklich schwer beeindruckt Die Mission ist im Gegensatz zum EA kram wirklich fordernd und spannend, außerdem wirklich toll designed, am besten gefallen hat mir der Bunker
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von sonicfan Beitrag anzeigen
    Ich schaff nicht mal den Anfang nach der Kommandomission. Ich schaffs grad so, mit dem mickrigen Einkommen eine kleine Verteidigungsarmee aufzubauen, aber nach 2min kommt CABAL mit Unmengen von Erwachten+Erleuchteten+Skorpions AUS ALLEN RICHTUNGEN. DAS SIND MILLIOOOOOOOOONEN (oder ein Dutzend).

    need help, pls und thx

    mfg sonicfan
    im UF

    Ja, man sollte zuerst schaun, dass man noch eine Reff an das Feld links von der Basis setzt und während die gebaut wird baut man am besten zwei Sammler und fängt dann an Scorps zu pushen, neben denen auch die Anti-Inf Türme nicht vergessen.
    Und früh auf Dozer gehen, damit man die Enlightened überfahren kann..
    So, erstmal genug Tipps^^

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich würd auch gern so tolle Screenshots machen können^^
    mach nächstes Mal ne Map mit schlechterer Grafik, damit man nicht so neidisch wird^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Also ich hab die Map heute mal gezoggt und die Mission auch durchgespielt und geschafft.

    Hier mal ein kleines Feedback:
    Die Map ist Anspruchsvoll aber auf jedenfall schaffbar. Man darf nur am Anfang kein Fehler machen. Ich finde sie sehr interessant, weil die Mission schon relativ lange dauert... (also kein Rush oder so)
    Die Videos sind nett gemacht und alles ist, wie immer bei Kasian, sehr detailverliebt.

    Dafür, dass du sie anfangs nur als "Versuch" bezeichnet hast, muss ich sagen, dass sie dir sehr gut gelungen ist, deine erste Mission!

    Viel Spaß beim zoggen!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Nur ne kurze Frage, habe die Mission kurz angespielt und bekam häufiger die Meldung

    "Missing blabla", hattet ihr das auch? Oder entgehen mir da jetzt irgendwelche fantastischen AKtivitäten^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hmm, kann fast nicht sein, mom
    Ne, also passt, schau mal nach ob du auch alles drin hast, weil im Mapordner muss auch ne map.str sein

  19. #19
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich werde die map mal spielen und ein kommentar kommt gleich...

  20. #20
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich muss muss sagen .................................... das der Beni das sau geil gemacht hat ... also 10/10 einfach nur geil .....

    Sorry für den Doppelpost
    edit total vergessen will mehr Mission haben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DC The.Last.King!!
    Von Gandalf09110 im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:50
  2. Blood: The Last Vampire
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:52
  3. The Last Division sucht Member
    Von BreakerGandalf im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 02:43
  4. Save the last Dance
    Von Wisler im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 07:44
  5. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •