Suche gute mapper!

Joined
Apr 18, 2007
Messages
31
Points
0
hi alle,
ich Mappe wieder an meine kleine mini Kampagne wie für tw ( http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25347 ). Und ich such jetzt jemand wo gut im texturieren ist und Städte bauen usw..., da das mein schwach Punkt ist.
Wenn jemand Interesse hat, kann hier rein schreiben oder sich beim mir über ICQ, MSN, skype melden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MFG the_boss593
 
Last edited:
bist du dir sicher, dass sich deine Mühe lohnt?
ich denke, du würdest nicht so viel Resonanz haben, wie die Arbeit verdienen würde

gl auf der Suche
 
vielen Dank für deine super Hilfe! hatte mir hier wirklich die Frage sparen können.
 
Bluezonetexturen sind zwar nicht meine Stärken, aber ich kanns ja mal versuchen, hab atm aber nicht so viel Zeit, müssen halt mal schaun.
 
Wenn du willst helf ich dir auch... Bin zwar jetzt nicht der beste Mapper aber mal sehn was sich machen lässt...

Schreib mir einfach ne PM
 
Back
Top Bottom