+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Silent Rain - CnC3 Mod

Eine Diskussion über Silent Rain - CnC3 Mod im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hi zusammen! ich wollte hier mein modding projekt vorstellen, würd mich freuen wenn ein paar leute vorbeischauen. alle infos gibts ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    3

    Silent Rain - CnC3 Mod

    hi zusammen!

    ich wollte hier mein modding projekt vorstellen, würd mich freuen wenn ein paar leute vorbeischauen.

    alle infos gibts auf:
    www.silentrain.dl.am

    greetz
    jpd511

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Also wenn dieser Post richtig ist kannst du das Projekt mal vergessen....


    Greez
    Elias


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das bezog sich darauf, dass es noch kein Mod SDK gibt, sobald das released wird, geht alles^^

    Kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen, aber viel Glück

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    3
    also das mit dem mod sdk ist kein problem, das erscheint ja (hoffentlich) demnächst.

    @Kasian: naja, also du brauchst dir im moment noch nicht allzu viel darunter vorstellen, das projekt ist ja noch nciht gestartet. nur ein virtueller konflikt zwischen zwei parteien, wobei die eine davon deutschland sein soll. alles weitere wird dann ncoh festgelegt

    mfg
    jpd511

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    oh wie realistisch, wenns mal wieder nen großen krieg gibt dann wird deutschland sicher DIE führende rolle spielen ^^

    ansonsten zitiere ich einfach mal deine webseite: in bearbeitung

    (wenn der mod aber so gut wird wie die seite dann... dann... ja dann wird sich niemand dafür interssieren )

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    3
    es geht in dieser mod nicht um realismus, sondern in erster linie um spaß. es gibt viel zu wenig spiele in denen man aktiv die rolle von deutschland übernehmen kann, ich würde gerne öfter in diese rolle schlüpfen. ansonsten kämpft man ja eigentlich grundsetzlich nur mit den usa, weil dort die ganzen spiele entwickelt werden.

    und wenn auf der website steht "in bearbeitung" bedeutet das, dass die website noch nciht fertig ist, und somit solltest du sie auch nciht beurteilen. die mod ist noch nicht fertig, ich geb mir mühe dieses projetk zu starten und du verurteilst es schon. ich glaub kaum dass du je erfahrung mit so etwas hattest, solche projekte waren schon immer nicht leicht handzuhaben und in gang zu bringen.

    amaterasu: ja dann wird sich niemand dafür interssieren

    und für alle zu sprechen find ich auch recht schwach. schreib mir solche kritik bitte in zukunft als pn, dann können wir das ausdiskutieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Silent Rain
    Von nod MOD im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:55
  2. Mauern Mod (für englische CnC3 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:09
  3. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  4. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •