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Schelle´s FirehawX [GDI Air-War Map]

Eine Diskussion über Schelle´s FirehawX [GDI Air-War Map] im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo KW-Custom-Map-Zocker, nach dem ich mich die letzten Wochen/Monate in den Worldbuilder reingefuchst hab und auch schon beim Verbessern der ...

  1. #1
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    Avatar von Schelle
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    Schelle´s FirehawX [GDI Air-War Map]

    Hallo KW-Custom-Map-Zocker,
    nach dem ich mich die letzten Wochen/Monate in den Worldbuilder reingefuchst hab und auch schon beim Verbessern der Dont Touch My Base Map am werkeln war, kommt hier meine 1. Eigene Map^^


    3v3 GDI Air-War Map


    Zur Map inspiriert haben mich die Air-Mirrors aus der guten alten Zero-Hour Zeit.
    Sowas gabs bei KW beim normalen spielen irgendwie nicht (außer bei ZOCOM vllt).
    Deshalb hatte ich (eigentlich schon länger) die Idee eine Air-War map zu machen und hab es jetzt in die Tat umgesetzt und lass das Ding auf euch los.

    Fakten zur Map:

    1. GDI-only (keine andere Fraktion wird unterstützt)
    2. größter Teil der Schlacht wird in der Luft ausgetragen
    3. Bodeneinheiten können die gegnerische Basis nur per Ox-Transport erreichen
    4. Keine Abwehrstellungen verfügbar
    5. nur 2 Bodeneinheiten können erstelltet werden (Kommando & Rig)
    6. nach 5 Minuten stehen euch die Orbitalen Supportpowers zu verfügung (außer ZT Drop Pop)
    7. Das Team welches als erste die Kommandozentrale des gegnerischen Teams zerstört gewinnt
    8. Keine Superwaffen


    Tips zur Map:

    ihr solltet unbedingt GDI als Fraktion auswählen da ich für alle Anderen den Techtree gesperrt habe

    desweitern, obwohl die Map erst ganz wenige Spiele online hat gibts böse Takken
    wie zum Beispiel den Early-Drop mit Orcas.
    Wenn ihr in Ruhe techt und das Ding nicht sehen kommt isses fast gg (vorallem wenn alle 3 Gegner das machen), also schön scouten (im klartext "scannen"^^)

    WICHTIG:
    wenn ihr mit der Map online geht und andere Spieler haben die Map nicht,
    dann wählt unbedingt die Position rechts unten als eure Startposition aus!



    Sonst gibts falsche Posis und ihr müsst neustarten das alle ihre Posis wählen können.
    So´n Stress muss ja nun nicht sein.
    (Ich bin nicht 100% sicher ob es immer funktioniert, aber bis jetzt hat es mit der Posi immer geklappt.)

    Ingame Media

    *kommt noch in Form von Screenshots



    Die Map ist gerart im Anhang.
    Ich wünsche euch viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schelle (18.03.2009 um 05:31 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von neosid'jan'
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    Ruf mal nen Termin aus wo wir uns vllt. mal im UF-TS2 mit 6 Mann treffen können und ein wenig zocken können.

    Die Map ist nicht wirklich super für random Gegner, da die nicht wissen wie sie gespielt werden muss ^^
    Aber Idee gefällt mir
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
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    ich sehe große begesiterung für die map...
    die isn bissl einseitig will ich meinen aber ne gute idee und ist ne gute abwechslung^^

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
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    Klingt interessant. *download*
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  5. #5
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
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    was klingt interessant hoffe nich mein beitrag
    hab grad auf der map verlohren >.<

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