Release von TD Reloaded (Zero Hour-Clone) - vorerst Beta!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich muss noch noch 1/2 Sachen machen - die Beta ist dann soweit zum Testen bereit.

Atm bekomme ich es nicht hin, dass Ingame die Map angezeigt wird.
Als Vorschau ist schon alles okay.
Beide Sachen hat MaddoX noch nicht gemacht.

Würde mich nach dem Uppen der Map dann natürlich auf Feedback freuen, denn man muss die Map mal länger spielen, damit man weiß, ob das Tib so i.O. ist, wie es atm ist.
Ich habe das Tib etwas eingegrenzt, d.h. es wächst langsamer nach und am Anfang ist auch nicht so viel vorhanden -> Spam etwas eingegrenzt.

Bei den nicht nachwachsenden Tibs fährt der Sammler leider nicht automatisch hin.
Das kann ich aber leider nicht ändern :z .

Nunja, werde mal schauen, dass ich das eine Problem noch hinbekomme.

Hier nun zwei Screenshots :

4DeTVd2O4Md.gif


RwS9dHD6V2L.gif


!!! Beta Online !!!
http://www.megaupload.com/de/?d=DYL0OFU9

Für XP die Rar-Detei bitte in folgendes verzeichnis entpacken :
C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\Command and Conquer Tiberium Wars\Maps

Übertragen klappt atm irgentwie nicht!
____________________________________________

Bis dato geplante Änderung zur Final hin:

- Atmosphäre - auch vom Licht/Sound her - von ZH-TD integrieren
- InCome-Feeling wie auf der orig. Map. -> Tib-Mitte high growth rate !
- Texturen mittig heller -> an TD leicht anpassen

Sachen, die erledigt sind, sind in Grün hinterlegt!
 
Last edited:
Sieht gut aus, so als kleine Gimmick frage, hast du die Sounds eingebunden, die die Map in ZH hatte?
 
Da bin ich atm auch noch dran - die Sounds sollten eigentlich im WB abspielbar sein.
Ich höre sie aber nicht......
Werde da bei Gelegenheit nochmal nachhaken, was da für Sounds waren.
Ich meine, dass da maximal 3/4 waren, davon jeweils einer auf der Hügeln - also nichts Wildes.
 
Das Radar-Bild geht doch, guckstduhier

ansonsten, nice one, ich bin ein 3d-map noob :( außerdem ruckelt das game nach dem starten einer eigenen map total+menü danach :(
 
Die Mini-Map als Vorschau habe ich ja schon, aber ich habe dort auch noch mein Problem hinsichtlich des Ingame-Bildes gepostet - steht also noch an.

Außerdem suche ich atm Leute, die Lust haben zu testen!

Also ICQ'ed mich plz!
 
Was meinst mit Ingamebild?
 
Das Radar Ingame.
Da wird atm nur Tib und deine Units angezeigt.
Ein Bezug zur Map ansich gibts net.
 
Wenn du genau den anweisungen folgst, wird das auch angezeigt ;) nicht vergessen, mapname_art
 
sieht nen bisl detailarm aus irgendwie

aber ich kenn das original auch nich, vllt siehts ja auch so aus
 
Viele Details = nicht gerade Online-Fähig.

TD hat eigentlich weniger Details als ich eingefügt habe!
 
Last edited:
Wenn jemand lust hat paar Testrunden zu zocken -> ICQ: 268212504 / MSN:AToM1c@gmx.de
 
Bin mit Kasian in Lobby 15, wer also Lust hat darf gerne kommen.
 
Viele Details = nicht gerade Online-Fähig.

TD hat eigentlich weniger Details als ich eingefügt habe!

das ist klar, nur z.b diese sandfläche da. die ist total eben und wirkt so plumb und langweilig.
 
Das ist nunmal TD und ich werde das auch so lassen.
Ich denke mal alle maps, die in TW gespielt werden sind halbwegs eben, damit man fast überall bauen kann.
 
Also was ich nicht so schön finde ist dieses zu grau-bräunliche, TD ist eher so wie die Classic von MaDDoX, von der Farbe mein ich
 
Also was ich nicht so schön finde ist dieses zu grau-bräunliche, TD ist eher so wie die Classic von MaDDoX, von der Farbe mein ich
Mir kommts auf die taktischen Möglichkeiten an, dies in ZH gab.
Atm finde ich die ganz gut. Auf TD meckern die, weil zu wenig Tib da ist, kann das Jemand bestätigen?
 
Nö ist nicht zu wenig aber in der mitte ist eine ganz schöne menge das wird wohl immer ein Kampf um die mitte geben...

Nod denk ich ist da mit sienen unsichtbaren sammlern im Vorteil :o
 
hallo

hab sie jetzt angezockt

ich finde das erz in mitte nicht zuviel, aber sollte nimmer nachwachsen

ansonsten fände ich halt die farbe wie in ZH-TD schöner, dieses Grau-braun gefällt mir nicht so
 
ich finde das erz in mitte nicht zuviel, aber sollte nimmer nachwachsen
Sehr gute Idee!
Ich werde diesen Punkt mit einfügen, auch wenns nach ner Minute dann mal kurz nachwächst, da es technisch wohl nicht anders möglich ist!

ansonsten fände ich halt die farbe wie in ZH-TD schöner, dieses Grau-braun gefällt mir nicht so
Evt. mache ich die 4 Quadranten in der Mitte noch heller - wies in ZH eben war.

Oben evt. leicht napassen - leicht verändertes terrain findet man auch der alten ZH-TD vor.

Weitere Imbas - was auch immer - können gerne gepostet werden, thx!

Und danke für die nette Bewertung der Map - atm finde ich meine genauso gut, wie die von MaddoX, obwohl das ja CCG-TD ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom