+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Redzone Rampage Reloaded

Eine Diskussion über Redzone Rampage Reloaded im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; naja glaub ich nicht, denn dann klapnnen vielleicht manche taktiken nich mehr so gut! die meisten würden bestimmt ei der ...

  1. #21
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    naja glaub ich nicht, denn dann klapnnen vielleicht manche taktiken nich mehr so gut! die meisten würden bestimmt ei der mit dem blauen tib. field bleiben

  2. #22
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    is ja scheise das sie nich ranked is...denke mit grünem tib würde es iwie anspruchsvoller werden als mit blauen
    Trotzdem noch zu viel tib für die mini map.

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    ob anspruchsvoller oder nicht, denke die bos sind hier dann um einiges anders. DjRove laber mich nächstes mal nochmal an, dann spieln wir ein paar auf der map.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  4. #24
    lol das erste game, gleich erstmal fett geloost^^

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #25
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht gut mit dem grünen tib., rr braucht einfach das blaue tib.

  6. #26
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von TeckToniker Beitrag anzeigen
    is ja scheise das sie nich ranked is...denke mit grünem tib würde es iwie anspruchsvoller werden als mit blauen
    zum schluss würden dann alle ne andre map spielen und dort standart bos erstellen, die dann immer wieder kommen, und dann kommt die selbe diskusion wie über rr (blue) auch bei der andren map (zB downtown, backwater...)

    also ich finde wenn man nich rr zoggen will, hostet man halt ne andre map, ich weiß ja das man dann 3h uff n game wartet
    man könnte ja auch ma in der lobby fragen ob n paar leutz bock hätten zB downtown n paar runden lang zu zoggen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SwissCommander gegen RushCabal / Redzone Rampage (Übungsmatch)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:11
  2. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  3. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •