• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Redzone Rampage Reloaded

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Habe grad die Map Redzone Rampage so verändert, dass nun grünes Tib statt blaues an der Main ist.
Von der Größe ist das Feld gleich, nur hat eben weniger Tib und bringt auch weniger.

rrrze7.jpg
 

Attachments

  • redzone_rampage_reloaded.zip
    477.9 KB · Views: 14
Man müsste noch etwas verändern. Jedoch wäre dies nicht erlaubt, auch wenn keine Posi irgendwelche Vorteile hat.
 
Kasian, nice job :top
ich fand schon immer redzone is ne noobmap (wegen blauem tib), aber so ist sie einfach super :)
ea sollte sich ein vorbild nehmen und diese redzone als 2te redzone dazu packen^^
 
Kasian, nice job :top
ich fand schon immer redzone is ne noobmap (wegen blauem tib), aber so ist sie einfach super :)
ea sollte sich ein vorbild nehmen und diese redzone als 2te redzone dazu packen^^
ja und dann? spielen alle trotzdem die mit blauen tib :D^^ das is au net das ware wenn dann nur eine redzone^^
 
hab grad versucht die map zu daddeln. aba ich hab die map nicht voll bekommen. nach mehreren versuchen hab ich dann kein bock mehr gehabt, naja vielleicht mal mit nen smurf versuchen:p
 
Das wird wohl daran liegen, dass die meisten leute angst vor Cheatmaps haben und deswegen nur Offizielle Karten Spielen.
 
Das wird wohl daran liegen, dass die meisten leute angst vor Cheatmaps haben und deswegen nur Offizielle Karten Spielen.

Folge -> Alle spielen kacknoobzone WISSO GIBTS DEN 1vs1 ? Ach ja um es nicht zu spielen .-_-
 
Folge -> Alle spielen kacknoobzone WISSO GIBTS DEN 1vs1 ? Ach ja um es nicht zu spielen

wieder mal ne bomben aussage:top es gibt halt leute die zocken lieber 2 v 2 und unterhalten sich mit ihren m8´s über gott und die welt. als ständig alleine zu zocken wo man mit niemanden schreiben kann;)

ich z.b. zocke nur 1 v 1 wenn grad kein m8 am start is, sonst is mir 2 v 2 auch lieber weils einfach unterhaltsamer is;)
 
ich z.b. zocke nur 1 v 1 wenn grad kein m8 am start is, sonst is mir 2 v 2 auch lieber weils einfach unterhaltsamer is

naja 2vs2 würde ich ja auch mehr spielen wens mehr maps gäbe. mehr abwechslung endet ja sonst in ständig selbe standart bo standart konter standart ergebniss.. SELBE MAP .-_- kann man doch nach 30 games nichmehr spiel nennen.
 
Naja man muss doch nur einmal in die Serverliste schauen. Hier mal ein beispiel:

2v2 noobs only | Redzone Rampage
ONLY NOOBS | Redzone Rampage
2on2 noobs-mid | Redzone Rampage
only beginners plz | Redzone Rampage
noobs pls no scrin | Redzone Rampage
no rush no scrin | Redzone Rampage
noobs welcome | Redzone Rampage
1v1 noobs come in | Tournament Arena
...

Da erklärt sich das Ganze doch schon von selbst. Es spielen halt zum Großteil nur noch Noobs und die neigen nunmal dazu Noobzone Rampage zu spielen.
 
Da erklärt sich das Ganze doch schon von selbst. Es spielen halt zum Großteil nur noch Noobs und die neigen nunmal dazu Noobzone Rampage zu spielen.

Und dies dan nur gegen noobs ,,

und was ist mit uns .-_-
 
is ja scheise das sie nich ranked is...denke mit grünem tib würde es iwie anspruchsvoller werden als mit blauen:D
 
Back
Top Bottom