Ich habe das ganze jetzt etwas angepasst, die felder bleiben gleich, an der gleichen possi, allerdings hat jeder am feld bei seiner main genauso viel kohle, wer zB nur grünes hat, der hat davon halt mehr
btw, wundert euch nicht, dass die krater seltsam aussehen, ich hab nen grünen und blauen tibkrater übereinander gelegt um den bug mit den sammlern zu fixen, das tib wächst allerdings nur jede stunde mal nach, sollte also kein problem darstellen
Und ein bischen künstlerische Freiheit ist mir wohl auch gestattet, habe mich so nah wie möglich ans orginal gehalten
Jo aber du musst bedenken, in Tib-Sun sahen die Maps auch mit wenigen Texturen gut aus. In TW sieht es aber einfach trostlos und billig aus.
Deshalb:
-mehr Drecktexturen
-mehr Steine usw. als Objekte auf der Map platzieren
-mit dem Höhentool noch paar Unebenheiten bei den ganz geraden Flächen reinmachen
macht man das nicht, wirkt es einfach zu künstlich. Man kann leider kein 1:1 Remake machen, ein bisschen was muss man schon anpassen ^^
Ansonsten: Vom Gameplay her ist die map geil, haben ja schon getestet ^^
Jojo, ichw eiß auch, gut die Höhen sind unantastbar, das ist ja 'terrasse' auf die größeren eben Flächen könnte man noch ein paar hüggel^^ reinbaun, aber keine hohen, nur unebenheit
Naja, also dann mal zwei Frage:
1. Wie gesagt, Texturen ändern, sprich etwas verschönern?
2.Soll ich noch zwei drei Titan oder MK II Wracks reinlegen? so um den See herum?
Jo, die tibBäume, wohl den Link vergessen siehst ja aber in der Sektion, sind auch nur irgendwelche Italien-Standart-BaumWracks die ich einfach stumpf zwecksentfremdet habe^^
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