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Projekt: OTSM geht online

Eine Diskussion über Projekt: OTSM geht online im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Projekt OTSM (Operation Tiberian Sun Maps)ist heute mit der Beta vom remake Terrasse online gegangen. Zu finden ist das ganze ...

  1. #1
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    Avatar von Kasian
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    Projekt: OTSM geht online


    Projekt OTSM (Operation Tiberian Sun Maps)ist heute mit der Beta vom remake Terrasse online gegangen.

    Zu finden ist das ganze hier, allerdings befindet sich die Gestaltung noch im Aufbau.

    Ich verweie auch nochmals auf die Threads hier und hier.

    MfG
    kasian

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
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    ich hab ja schon bissel was gehört von Terrasse, ist sie den balanced und wie kann man sich die map vorstellen, gibts vielleicht ne minimap ?

  3. #3
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    Avatar von Kasian
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    Kommt heute Abend mit Version 1.2, auf 1.1 gabs ein paar Probleme die Behoben wurden, unter anderem:

    Blaues Tiberium wird nicht von Sammlern angefahren
    Imba Geldverhältnisse
    Waypoints
    .
    .
    .

  4. #4
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    Avatar von stefros
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    Die Imba Geldverhältnisse gehören zu Terrasse wie die Würstchen zum Grillen ^^

    Dafür haben die anderen Spieler ja chokes, das passt schon so :P

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    was ist bei RTS den choke ?



  6. #6
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    Avatar von Kasian
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    Ich habe das ganze jetzt etwas angepasst, die felder bleiben gleich, an der gleichen possi, allerdings hat jeder am feld bei seiner main genauso viel kohle, wer zB nur grünes hat, der hat davon halt mehr

    btw, wundert euch nicht, dass die krater seltsam aussehen, ich hab nen grünen und blauen tibkrater übereinander gelegt um den bug mit den sammlern zu fixen, das tib wächst allerdings nur jede stunde mal nach, sollte also kein problem darstellen

    Und ein bischen künstlerische Freiheit ist mir wohl auch gestattet, habe mich so nah wie möglich ans orginal gehalten

  7. #7
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    Avatar von freezy
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    Noch sieht die Map ja seeeehr trostlos aus ^^. Soll ich also wie besprochen noch nachtexturieren?

  8. #8
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    Avatar von Kasian
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    Ja, das sollen sie mal austesten, weil das orginal hat ja auch nur diese eine textur

    aber wenn die mehrheit auch dafür ist, dann wäre dass natürlich gut

    Version 1.2 ist nun hier erhältlich

    Screens werden später beim Test gemacht

    Zum Thema Minimap^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
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    Avatar von freezy
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    Jo aber du musst bedenken, in Tib-Sun sahen die Maps auch mit wenigen Texturen gut aus. In TW sieht es aber einfach trostlos und billig aus.

    Deshalb:
    -mehr Drecktexturen
    -mehr Steine usw. als Objekte auf der Map platzieren
    -mit dem Höhentool noch paar Unebenheiten bei den ganz geraden Flächen reinmachen

    macht man das nicht, wirkt es einfach zu künstlich. Man kann leider kein 1:1 Remake machen, ein bisschen was muss man schon anpassen ^^

    Ansonsten: Vom Gameplay her ist die map geil, haben ja schon getestet ^^

  10. #10
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    Avatar von Kasian
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    Jojo, ichw eiß auch, gut die Höhen sind unantastbar, das ist ja 'terrasse' auf die größeren eben Flächen könnte man noch ein paar hüggel^^ reinbaun, aber keine hohen, nur unebenheit

    Naja, also dann mal zwei Frage:

    1. Wie gesagt, Texturen ändern, sprich etwas verschönern?
    2.Soll ich noch zwei drei Titan oder MK II Wracks reinlegen? so um den See herum?

    Hier ist Übrigens der 'Tiberiumbaum'^^


  11. #11
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    Avatar von rrutk
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    Habs grad downgeloadet. *freu*

    Die Map (steht ja final dort in den news) ist jetzt auch die final??

    werds gleich mal testen!
    danke jedenfalls.....

    ist jetzt viel verlangt, aber kann man eventuell eine der nächsten maps aussuchen mit der für TibSun typischen flora und fauna, für das feeling??

    bei der renegade-map mutation redux hat man da z.b. auch paar von diesen komischen bäumen eingebaut?

  12. #12
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    Avatar von rrutk
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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen

    Hier ist Übrigens der 'Tiberiumbaum'^^

    ich seh nix...broken picture.

  13. #13
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    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    bei der renegade-map mutation redux hat man da z.b. auch paar von diesen komischen bäumen eingebaut?
    Tja, nur kann man bei TW keine neuen Modelle und texturen in dei Maps einbauen, daher wird sowas sehr schwer...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
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    Avatar von Kasian
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    Jo, die tibBäume, wohl den Link vergessen siehst ja aber in der Sektion, sind auch nur irgendwelche Italien-Standart-BaumWracks die ich einfach stumpf zwecksentfremdet habe^^

    Chriz hat mir heute aber was tolles gezeigt

  15. #15
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    Avatar von freezy
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