• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OTSM - Terrasse (final)

Mir gefällt die map, sehr offen, erz ist gut verteilt, schade das Map-Transfer nicht geht, sonst hätte ich sicher schon paar MP Matches gemacht
 
Map spielt sich nun sehr schön :)
 
Hmm gibt da noch einige dinge die sehr vom original abweichen, z.B. oben rechts das tibfeld in der Ecke gibt es eigetnlich garnicht.

Unten links das zweite tib feld ist sehr weit unten, das ist eigentlich auf höhe des Bauhofs.

Insgesamt ist die Map viel kleiner als in TS.

Und man kann hintenrum nicht von oben rechts nach oben links fahren.

Ausserdem ist das zweite Tibfeld oben links riesengroß aber dafür ohne Baum ^^

Unten rechts das Start-Tibfeld ist auch um einiges größer und komplett grün, oben rechts ist eigenltich auch komplett grün :D

aCHJA die beiden tibfelder in der Mitte sind auch zu weit unten links:D
 
Ich find die map nicht gerade gut. 2 von 10 Sternen.
 
also ich find sie gut, sehr offen, kenn org Terasse nicht, ich kenne offizielle maps, die schlimmer sind ;)
 
W00t?

Das gibbet alles, ich habs so übernommen wie sie waren, kleiner ist klar, ist aber schon deutlich größer als die 2on2 Maps in TW, wegen der Größe musste auchd as ein oder andere Feld ein bissi verschoben werden weil die Terrassen kleiner wurden, aber die Tibfelder gibt es, allerdings kann ich nicht sagen ob das in FS vll geändert wurde, da ich immer nur TS gestartet habe, nur den Baum habsch wohl vergessen^^
 
find sie ned schlecht.. aber ein bisschen zu klein halt ^^ aber ist bei TW ja irgendwie standart.. naja...
weiter so ^^
 
Erm die Map ist ansich größer als die 2on2 Standardmaps... Also meckert mal nicht wenn die Proportionen in TW anders ausfallen.

Soweit ich weiß hat Kasi die Karte nach original Screens von Terasse nachgebaut. Von daher kann da gar nix abweichen stef ^^
 
Hmm gibt da noch einige dinge die sehr vom original abweichen, z.B. oben rechts das tibfeld in der Ecke gibt es eigetnlich garnicht.

Unten links das zweite tib feld ist sehr weit unten, das ist eigentlich auf höhe des Bauhofs.

Insgesamt ist die Map viel kleiner als in TS.

Und man kann hintenrum nicht von oben rechts nach oben links fahren.

Ausserdem ist das zweite Tibfeld oben links riesengroß aber dafür ohne Baum ^^

Unten rechts das Start-Tibfeld ist auch um einiges größer und komplett grün, oben rechts ist eigenltich auch komplett grün :D

aCHJA die beiden tibfelder in der Mitte sind auch zu weit unten links:D


Also da sind ein paar viele finge die vom original abweichen und ich kenen tera gut den ich habe nie eine andere map gespielt.

Die höhen unterschiede auf der 10 uhr und 4 uhr position stimemn mal ganz und garnicht mit dem original überein.

Stef hat ja schon alles genonnt wo man mäker kann -_-
 
Ich hab jetzt schon viele Games mit Kasian auf Terrasse gemacht, und ich muss einfach sagen (egal ob sie abweicht) die Map ist einfach klasse.
Jede Position hat seine Vor- und Nachteile (was ich ganz witzig finde)
Man kann hier auch gut lernen, wenn man z.b oben links ist, wie man sich mit wenigern Gebäuden durch die Map baut und so...

Klasse Map: Daumen Hoch Kasian (aber das weißt du ja schon) ^^
 
Back
Top Bottom