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neue Longplay Map GDI vs NOD

Eine Diskussion über neue Longplay Map GDI vs NOD im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Kartenname: "Last4Highlands" Beschreibung: Die letzte Insel als Zuflucht am Rande einer blauen Zone. Die Insel wird von GDI und NOD ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Pfeil neue Longplay Map GDI vs NOD

    Kartenname: "Last4Highlands"

    Beschreibung:
    Die letzte Insel als Zuflucht am Rande einer blauen Zone. Die Insel wird von GDI und NOD heiss umkämpft um sich strategische Vorteile zu sichern. Verteidigt Sie bis zum letzten Mann mit allen erdenklichen Mitteln um euch einen wichtigen Vorsprung gegen eure Gegner zu sichern.

    Author: SevTre
    Version: 1.0
    Units: GDI or NOD
    Spieltyp: 2 vs 2 Deathmatch oder gegen die KI
    Größe: 350 x 600
    Time: Mornig
    Weather: Sunny

    Ich hoffe die Karte wird euch gefallen und viel Spaß bereiten. Ich habe Sie mit großer Sorgfalt erstellt um sehr lange Matches mit den Seiten GDI und NOD spielen zu können. Für SCRIN Gamer meiner Meinung nach nicht so gut geeignet. Das war und ist so gewollt. Also jeder der diese Karte sich installiert sollte sich im klaren sein das einige GDI vs NOD Matches ziemlich lange dauern können, natürlich je nach Spielstärke des Gegners. Ich entwickle Sie ständig weiter um eine realistisch wirkende Umgebung zu erschaffen. Es wird auch irgendwann eine 1 vs 1 Version geben aufgrund der Rechnerleistung die diese Karte sich einverleibt.

    Bis zur endgültigen Version, würde ich mich über euer Feedback und zusätzliche Ideen oder Kritik freuen.

    Viel Spaß damit
    euer SevTre
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    Geändert von JohnDoe (13.06.2007 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

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    Als Scrin ungeeignet ? Dann zerstör ich als Scrin mit Schlachtschiffen un Trägern einfach die Brücken .. so wie ich das da seh gibs keinen festen Landweg .. was machen die herren GDI und Nod dann ? oO Langsame engis proddn un stundnlang wartn bis die brücke repariert ist ? Oder dann doch für 500$ pro Unit Inf rüber Transporteren ?



    Noch dazu das Wurmloch und die Teleportfunktionen des Masterminds .. Oo

    Un nochwas ..

    Anweisung:
    Entpacke die "Last4Highlands.rar" in deinen Maps-Ordner, den Ihr normalerweise unter
    "C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3
    Tiberium Wars\Maps\" <-- gibt es bei mir nicht .. Oo
    Geändert von Sicki (13.06.2007 um 23:48 Uhr)

  3. #3
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    Avatar von Nihilist
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    Ich dnek die Mpa eignet sich besonders für Scrin gut, da man schnell über alle anhöhungen drüber hinweg fleigen kann, allesdrings is die Map zu groß, bei mir ruckelt sie wenn ich gegen 3 PCs spieil, weiß nich wies im Multiplayer is, aber ich denk eifnach das die Engine es nicht verkraftet, an meinem Rechner dürfte es nicht liegen... trotzdem sehr viel liebe zum Detail sit schön geworden, nächstes mal bitte bisschen kleiner machen

  4. #4
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    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Anweisung:
    Entpacke die "Last4Highlands.rar" in deinen Maps-Ordner, den Ihr normalerweise unter
    "C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3
    Tiberium Wars\Maps\" <-- gibt es bei mir nicht .. Oo
    du musst dir versteckte ordner anzeigen lassen, dann siehst du den ordner.

  5. #5
    Stabsgefreiter

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    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    du musst dir versteckte ordner anzeigen lassen, dann siehst du den ordner.
    hm ? oO

    wie mach ich das

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    hm ? oO

    wie mach ich das
    So stellst du das ein beim Explorer unter Extras/Ordneroptionen
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  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ooookaaaay,

    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Als Scrin ungeeignet ? Dann zerstör ich als Scrin mit Schlachtschiffen un Trägern einfach die Brücken ..
    Na gut dann mach ich euch ne Version mit anderen Brückenelementen, dann sieht es schon wieder anders aus. Die Map sollte aber vorrangig für GDI/NOD Matches sein. Weil hier der Scrin-Gamer eigentlich zu viele Vorteile hat, aber das überlasse ich euch. Ich spiele halt lieber GDI vs NOD.

    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    allesdrings is die Map zu groß, bei mir ruckelt sie wenn ich gegen 3 PCs spieil, weiß nich wies im Multiplayer is, aber ich denk eifnach das die Engine es nicht verkraftet, an meinem Rechner dürfte es nicht liegen...
    Für die Gamer deren Rechner ruckelt, was ich nicht ganz verstehe, es kommt demnächst ne kleinere Version 1vs1. Leider ruckelt bei mir absolut nichts, selbst bei KI Einstellung (brutal) 2vs2. Wohlgemerkt mit einem einzelnen PC. Hier werden extremste Mengen an Einheiten gebaut. Und Online ruckelts bei mir auch nicht. Aber egal bald es kommt die kleinere Version.

    Wenn einer ne Idee hat für ein spezielles Scenario, dann immer her damit.

    viel Spaß weiterhin
    euer SevTre
    Geändert von JohnDoe (14.06.2007 um 20:43 Uhr)

  8. #8
    Gefreiter

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    ich werds mal antesten, sieht vielversprechend aus, danke.
    aber vielleicht überlässt du den spielern, mit welcher fraktion sie die map spielen wollen.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    aber vielleicht überlässt du den spielern, mit welcher fraktion sie die map spielen wollen.
    Kein Thema, kann jeder ja spielen wie er will, es ist nichts dergleichen gesperrt. Ist halt vorrangig für GDI und NOD erstellt worden. Kann aber natürlich mit den SCRIN auch gespielt werden.

  10. #10
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    Mir gefällt der Style der Map - das wars aber auch schon, denn sie ist einfach zu schmal an den wichtigen Bereichen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
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    Die Krater sollten visibl gepaintet sein und die max hight der kamera ist zu niedrig, muss 400 sein, aslo für meinen geschmack

    ansonsten nicht schlecht

  12. #12
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    Auf den großen Brücken wackelt das mittlere Segment so seltsam.

    Positiv:
    Geile Idee mit den 4 Bunkern auf den Anhöhen! Es führt zwar nur immer ein Weg in die Basis, aber man muss jederzeit auf Angriffen aus der Luft vorbereitet sein. Durch die vielen Brücken und Engpässen ist die Map ideal für Air BO's sowie hinterhältige Attacken an schlüsselpositionen! Außerdem sieht sie sehr hübsch aus =) Sehr gut gemacht!

  13. #13
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    Ich find sie durch die Brüchen sehr unspielbar. Brücken werden zerstört und dann wird gebunkert. Wer zuerst swg + große air defense baut hat gewonnen. oder er spielt srin...


    Greez
    Elias


  14. #14
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    Spiel die Karte mal richtig^^ Die 4 großen Brücken können nicht zerstört werden!

  15. #15
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    wie kann man das einstellen dass die brücke nicht zerstört wird??


    Greez
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  16. #16
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    ich glaub die brücken die er genommen hat sind generel nicht zerstörbar.

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