+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mods crashen wenn ich Weapon.xml editiere

Eine Diskussion über Mods crashen wenn ich Weapon.xml editiere im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Weiß irgendwer rat, wieso ich das spiel nicht mehr starten kann sobald ich die files weapon.xml oder upgrade.xml etc editiere? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cino
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    Cino1988

    [Erledigt] Mods crashen wenn ich Weapon.xml editiere

    Weiß irgendwer rat, wieso ich das spiel nicht mehr starten kann sobald ich die files weapon.xml oder upgrade.xml etc editiere?
    das spiel crasht gleich nach dem ich es starte und ich bekomme ne fehlermeldung von wegen mod.manifest blablaba. ich hab im internet nach verschiedenen fixes gesucht, da das problem anscheinend bekannt ist, aber eine
    lösung habe ich leider nirgends gefunden. eventuelle lösungsmöglichkeiten habe ich ausprobiert, doch hat mir leider keines davon geholfen. es kann doch nich sein das ich außer kosten, health und bauzeit nichts anderes modden kann ohne das es abstürzt?!

    in der kompilierten .big datei ist bei mir anschließend übrigens keine solche datei zu finden, bei anderen mods ist diese mod.manifest immer dabei. muss man die selbst erstellen oder wo liegt das problem?

    bitte um hilfe.

    Edit:
    hat sich erledigt. ich benutze zum kompilieren jetzt ein anderes tool von EA, damit gehts super.
    Geändert von Cino (10.10.2010 um 15:03 Uhr)
    "Der Traum eines Mannes wird niemals sterben!" - Marshall D. Teach

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •