+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Mod-Vorschlag

Eine Diskussion über Mod-Vorschlag im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Wie wär's mal mit nem Mod, bei dem auch Units in den Zufallskisten sind (so wie bei den vorherigen C&C-Teilen ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Mod-Vorschlag

    Wie wär's mal mit nem Mod, bei dem auch Units in den Zufallskisten sind (so wie bei den vorherigen C&C-Teilen halt)

  2. #2
    Wär lustig wenn man nur die Units aus den Zufallskisten hätte!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Und mit Outpost dann auf "erste Kiste" such jagd?

    Oder dennoch Units, durch Gebäude verkauf?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    es sollen unitz in den kisten sein, aber trotzdem noch welche baubar sein .... oldsqool halt .... was gibts daran net zu verstehen ? ^^



  5. #5
    Na das is ja dann irgendwie ne sinnlose Mod.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    nur die Units aus den Zufallskisten hätte!
    Auf das war meine Frage bezogen wenn man NUR Units aus Kisten hätte, stellt sich die Frage: WOher kommt die erste Unit

    Aber eigentlich total unsinnig, wer stellt schon solche Fragen?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    wäre doch mal geil, kisten mit units drin, würden wohl einige fun games bei raus kommen.... habe eben mal ein game mit kisten gemacht und units haben mir gefählt.

  8. #8
    Joar die erste Unit wäre ne Exe oder ein Infsquad oder sowas. ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Korn versteht das Prinzip immernoch net ^^... Aber muss auch sagen, dass WIlkos Prinzip irgendwie zu wenig wäre für ne Mod ^^

  10. #10
    Natürlich verstehe ich das Prinzip.

    Alles normal, nur das in den Kisten Units drin sind.

    Fänd meine Idee halt lustiger. ^^

  11. #11
    kisten mit units sind schon lustig. hatte neulich ein minira-spiel mit ein paar kumpels und was war in meiner ersten kiste gleich zu beginn?

    .
    .
    .

    ein MBF

    ... das war natürlich spielentscheident.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Geht klar, auf diversen Custom-Maps hassu dann halt direkt mal 5 Pitbulls drinne, denke dass es auch möglich ist Random-Units spawnen zu lassen, Frage ist nur ob man das dann auch so einstellen kann, dass man zB 5 Pitbulls bekommt, aber wenn du ein MCV bekommst nur eins davon, dann noch alla RA2 dass du mit ner extrem hohen Wahrscheinlichkeit ein MCV bekommst wenne mit nem Harvester drüber rollst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24
  3. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  4. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •