Mod-Vorschlag

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Wie wär's mal mit nem Mod, bei dem auch Units in den Zufallskisten sind (so wie bei den vorherigen C&C-Teilen halt) :D
 
Und mit Outpost dann auf "erste Kiste" such jagd?

Oder dennoch Units, durch Gebäude verkauf?
 
es sollen unitz in den kisten sein, aber trotzdem noch welche baubar sein .... oldsqool halt .... was gibts daran net zu verstehen ? ^^
 
nur die Units aus den Zufallskisten hätte!

Auf das war meine Frage bezogen ;) wenn man NUR Units aus Kisten hätte, stellt sich die Frage: WOher kommt die erste Unit :ugly

Aber eigentlich total unsinnig, wer stellt schon solche Fragen? :evil
 
wäre doch mal geil, kisten mit units drin, würden wohl einige fun games bei raus kommen.... habe eben mal ein game mit kisten gemacht und units haben mir gefählt.
 
Korn versteht das Prinzip immernoch net ^^... Aber muss auch sagen, dass WIlkos Prinzip irgendwie zu wenig wäre für ne Mod ^^
 
Natürlich verstehe ich das Prinzip.

Alles normal, nur das in den Kisten Units drin sind.

Fänd meine Idee halt lustiger. ^^
 
kisten mit units sind schon lustig. hatte neulich ein minira-spiel mit ein paar kumpels und was war in meiner ersten kiste gleich zu beginn?

.
.
.

ein MBF :o:D

... das war natürlich spielentscheident. :)
 
Geht klar, auf diversen Custom-Maps hassu dann halt direkt mal 5 Pitbulls drinne, denke dass es auch möglich ist Random-Units spawnen zu lassen, Frage ist nur ob man das dann auch so einstellen kann, dass man zB 5 Pitbulls bekommt, aber wenn du ein MCV bekommst nur eins davon, dann noch alla RA2 dass du mit ner extrem hohen Wahrscheinlichkeit ein MCV bekommst wenne mit nem Harvester drüber rollst.
 
Back
Top Bottom