+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mod SDK für KW

Eine Diskussion über Mod SDK für KW im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Asuka, seines Zeichens Mapper/Modder arbeitet gerade an einem Mod SDK für Kane's Wrath da von offizieller Seite solch ein tool ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    TW Kanes Rache Mod SDK für KW

    Asuka, seines Zeichens Mapper/Modder arbeitet gerade an einem Mod SDK für Kane's Wrath da von offizieller Seite solch ein tool fehlt.
    Erste Erfolge sind bereits zu verzeichnen, allerdings kann er auch noch Hilfe von Programmierern gebrauchen gebrauchen.

    Alles weiter auf ThunderMods.net
    http://www.thundermods.net/index.php...on=view&id=186

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sehr gut! Ist bestimmt viel arbeit so ein ModSDK zu entwickeln. Das sowas ohne die API möglich ist hätte ich ned gedacht.

  3. #3
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    was ist SDK?
    Erfolg ist freiwillig

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Software Development Kit

    heißt also wir können uns 2010 1.03 selbst basteln?

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.09.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    also SDK isen hack programm füt tw

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von DÖNERMONSTER Beitrag anzeigen
    also SDK isen hack programm füt tw
    Solche unqualifizierte und falsche Aussagen bitte unterlassen wenn man keine Ahnung hat -.-

    Es ist wie schon gesagt das 'Software Development Kit', also ein Moddingtool.
    Und ja Schelle, wenn es draußen ist und so funktioniert wie gedacht könnte man sowas tatsächlich realisieren.

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.09.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    nene das stimmt so nich

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Doch, das stimmt durchaus ...
    Und jetzt genug des Spams ...

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    wie undankbar das dönertier auch agiert. Oder vielleicht hat er einfach nur keine ahnung. Mit dem Mod SDK steht einem community patch nichts mehr im weg

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.09.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    spam? das teil heißt MapTib SDK

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Solche unqualifizierte und falsche Aussagen bitte unterlassen wenn man keine Ahnung hat -.-

    Es ist wie schon gesagt das 'Software Development Kit', also ein Moddingtool.
    Und ja Schelle, wenn es draußen ist und so funktioniert wie gedacht könnte man sowas tatsächlich realisieren.
    Also ich will mich ja nicht einmischen aber warum wird man immer dumm angemacht wenn wenn man was nicht weiß? Das die Aussage vielleicht ein wenig bescheiden formuliert war ok sehe ich genau so aber dann muss man nicht so agro reagieren... Ich muss zu geben ich verstehe auch nur Bahnhof

    Wäre nett wenn es mal einer ohne Fachausdrücke erklären könnte!

    Danke


    LG
    curry



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •