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Mod SDK

Eine Diskussion über Mod SDK im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo an alle ich würde gerne mal wissen wie dieser mod SDK funktionieren soll. Nach meiner meinung hats EA wiedermal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Biggeneral
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    Mod SDK

    Hallo an alle ich würde gerne mal wissen wie dieser mod SDK funktionieren soll.
    Nach meiner meinung hats EA wiedermal verbockt.
    ich bitte deshalb um ein wenig hilfe.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Soweit ich weiß ist das nur so wie nen Plugin für Zusatzprogramme und kein eigenständiges Programm, welches du starten kannst.

    Weiter kenn ich mich damit aber auch nicht aus ^^

  3. #3
    Oberfeldwebel

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    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ein sdk als programm in dem sinne gibt es nicht.

    sdk bedeutet software developement kit und mehr ist es auch nicht. eine ansammlung von mehr oder weniger nützlichen beispieldateien. wenn man z.b. neue einheiten ins spiel bringen will, dann muss man mal eben ein paar 1000 euro für 3dmax ausgeben. programmieren sollte man auch können (da c++ zum einstz kommt) .
    das einzige was das sdk an eigenarbeit leistet sind, so wie ich das sehe die beiden batchdateien die alle bestandteile (grafik, sound, map usw ) so zusammenbindet, dass das ganze spielbar wird.

    also mod-sdk nicht mit soetwas wie dem worlbuilder verwechseln, wo man einfach nur ein bisschen mit der maus rumklicken muss um was zustande zu bringen. beim sdk muss man richtig programmieren können und auch die (nicht grade billigen) zusätzlichen programme benutzen ...wenn man wirklich was neues schaffen will.

    insofern ist das sdk für eine einzelperson wohl kaum interessant (wer kann schon alles und das auch noch solange tw noch einigermassen aktuell ist).
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

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