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Micro Wars (Skill Minigame)

Eine Diskussion über Micro Wars (Skill Minigame) im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; geile map .. mach ma lieber UF werbung anstatt SODSW ^^...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
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    geile map .. mach ma lieber UF werbung anstatt SODSW ^^

  2. #22
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    Avatar von freezy
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    Die UF Führungsriegen sind doch eh schon von SoDsW in hohem Maße unterwandert ^^


    Naja mir persönlich macht Granatball mehr Spaß als nen trockener Micro Kampf, aber schön wenn alle zufrieden sind ^^ Hoffe es kommen jetzt keine Bugs mehr

    Bei der Teammap hat bei euch allen die Posi-Aufteilung geklappt?

  3. #23
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    Avatar von Megumi
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    Wie schon in ICQ gesagt, es fehlen einfach runden wo auch Air dabei ist wie Devastators (die können schon nen unterschied machen bei zb 10 seeker und 1 deva) oder halt sowas wo Kommandos bei Walkern dabei sind.
    Auch find ich sollte man mehrere Areale machen mit zt Tiberium oder Hügeln bzw beides, da braucht man noch einiges mehr an micro wenn man noch das Terrain einbeziehen muss

  4. #24
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    Avatar von Nihilist
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    Ja aber Hügel sind äußerst Bugi das fänd ich nich so... ich könnte mir aber noch vorstellen das man avatare hat BMTs + Ingis und dann einen Kommando, die Ingis dann schnell in die BMTs den Kommando vllt auch, wäre sicherlich auch interessant


  5. #25
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    Avatar von Megumi
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    wenn man an Hügel richtig ran geht sind die kein stück "buggi" es ist doch klar, dass einheiten oben einfach besser runterschiessen können als einheiten von unten nach oben, ich hab da bisher eigentlich keine bugs bemerkt

  6. #26
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    wir ahben die map vorhin auch mal angetestet und ich find die zeinlich gut. am meisten bock macht die gemixte runde mit tanks, rockets und apcs. am besten mehr davon, als nur diese oneunit runden.


    noch mal was anderes. könnte man das so einstellen, dass alle positionen mit dem bildschrim unten starten? hab ein spiel von oben nach unten spielen müssen und fand das ziemlich unangenehm und kam, nachdem ich den blickwinkel um 180° drehte, viel besser klar.

  7. #27
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Habs mal angezockt, man braucht auf jeden Fall viel Skill^^

  8. #28
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    Avatar von ^AeL
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    nicht schlecht, respekt an freezy....

  9. #29
    Feldwebel

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  10. #30
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    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    noch mal was anderes. könnte man das so einstellen, dass alle positionen mit dem bildschrim unten starten? hab ein spiel von oben nach unten spielen müssen und fand das ziemlich unangenehm und kam, nachdem ich den blickwinkel um 180° drehte, viel besser klar.
    Nein das geht nicht. Musst wohl oder übel die Kamera am Anfang selbst drehen ^^.


    In KW gibt's natürlich ne neue Mapversion mit neuen EInheiten, dann kann ich ja noch weitere Mix-Runden einbauen

  11. #31
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    Geil, gibts irgendwo noch Maps hier im Forum? Wäre mal nett die fuckupmap KW fähig zu machen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #32
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    Avatar von freezy
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    die fuckupmap ist KW fähig.

  13. #33
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    Avatar von C_E.
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    Hast du die Microwars auch für Kw gemacht ?

    Edit: nicht nötig habs schon selbst gefunden^^

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