+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Meine ersten 2 Maps

Eine Diskussion über Meine ersten 2 Maps im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Mein erster Beitrag und meine ersten Maps. Viel Spaß damit Screenshots und Download im unteren Link. Kanes Rache Maps...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2

    Meine ersten 2 Maps

    Mein erster Beitrag und meine ersten Maps. Viel Spaß damit

    Screenshots und Download im unteren Link.
    Kanes Rache Maps

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    im UF

    Deine Maps sind gar nicht schlecht, du solltest aber versuchen ein paar mehr Texturen zu verwenden und wenn Bugs wie die Pixel beim Überblenden von machen Texturen erscheinen versuchen diese zu minimieren, ist oftmals ein kleines bischen Gefiesel, aber sieht am Ende einfach besser aus.
    Die Outer/InnerPerimeter und Combatzone braucht man in TW/KW nicht mehr, die Arbeit kannst du dir also sparen, EA arbeitet dabei mit ControllPoints und SiegeBarriers die man selber nicht hinbekommt, aber auch ohne diese funktioniert die KI relativ gut, bis auf ab und an mal nem Outpost vor dem KI-ConYard^^

    Ansonsten nette Maps

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2
    Ja die lieben Texturen, ist gar nicht so einfach. Gut zu wissen das mit den Waypoints. Danke dafür.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 2 Maps
    Von wankoelias im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:32
  2. Air_vs_TnT (meine ersten Air versuche)
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •