Meine ersten 2 Maps

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Habe meine Ersten 2 Maps gebaut.

1) Lost Desert
  • 2vs2 Map
  • Wüstenlandschaft
  • Jede Base hat 3 Eingänge
  • Symetrisch
  • Brücken...


2) Tournament Lake
  • 2vs2 Map
  • Fruchtbare Landschaft
  • Symetrisch


Ich bitte euch um Feeback so dass ich sie noch verbessern kann.
Danke


/edit
1.02
Hab die Texturen der 2 Map überarbeitet und einige Fehler behoben. Die neue Version steht zu download bereit
1.03
Hab die Kameraeinstellungen verbessert.
 

Attachments

  • LDesert01.jpg
    LDesert01.jpg
    34.7 KB · Views: 87
  • TLake03.jpg
    TLake03.jpg
    143.1 KB · Views: 94
  • Tournament Lake 1.03.zip
    317.3 KB · Views: 66
  • Lost Desert 1.03.zip
    311.4 KB · Views: 75
Last edited:
Bei der 2. bist du sicher, dass man auf das Silo mit Einheiten nicht hochfahren kann? Wenn nicht, würde ich das noch checken, sonst könnte man bööse bescheissen:D
 
Vom Terrain her würde ich sagen, dass die okay sind, aber Texturen müssen besser werden.
 
Hat irgendwer Tipps um die Texturen besser hinzubeckommen??

Hab eine Fläche mit einer Textur gemacht in die ich dann Striche einer anderen Textur gelegt habe....

Auserdem entspricht bei TLake die Minimap nicht den echten Standorten. is also leicht versetzt. Wie mach ich das am besten genau??
 
hi kann dir deine fragen auch nicht beantworten aber ich find die maps echt gelungen super arbeit hoffe kommt noch mehr
 
Hab die Texturen der 2 Maps überarbeitet und einige Fehler behoben. Die neue Version steht zu download bereit
 
Last edited:
Meine Textures gefallen mir so eh ganz gut aber das die Minimap und die "Wirklichkeit" nicht syncron sind wurmt mich. Hab die Minimap 256x256 groß gemacht. Stimmt das??

/edit

Ein weiters Problem is mir auch noch aufgefallen: Wenn ich die map online testen will werden zuerst die Daten der Map an die anderen Spieler übertragen, dann kommt das normale Ladefenster wo aber nur mein Balken hochgeht.
Nach ca 1-2 min bin ich dan im Spiel und die andren sind nicht da.
Warum??
 
Last edited:
In 1.04 ist die Mapübertragung noch verbuggt, genauer gesagt mit den minimap .tga Dateien gibts Probleme, soll mit 1.05 gelöst sein.
 
Findet iht dass die Maps Strukturell gut aufgebaut ist?? (Zu offen zu eng, zu wenig/viel tiberium)
 
Finde onlide keinen in Maps und Mods. Will villeicht jemand von euch die Maps mir mir testen??
 
Back
Top Bottom