+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mein kampagne: LEGION´ Wrath

Eine Diskussion über Mein kampagne: LEGION´ Wrath im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hi alle, endlich ist die 1 mission map fertig! LEGION´S WRATH 15 Jahre nach dem 2 Tiberium krieg, Legion musste ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_boss593
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    31
    Nick
    Theboss593
    Clans
    scrin-killa

    Mein kampagne: LEGION´ Wrath

    Hi alle, endlich ist die 1 mission map fertig!


    LEGION´S WRATH


    15 Jahre nach dem 2 Tiberium krieg, Legion musste Bruder Marcion festnehmen dass Kane ihn überzeugen kann sich Nod wieder anzuschließen. Dies gelingt Legion und LEGION ging dann wieder schlafen. Aber dann passiert das was woran keiner gedacht, Kane´s privates Flugzeug ist mitten im Ozean abgestürzt, das Flugzeug wurde bis heute noch nicht gefunden und es fehlt jede Spur von Kane. Die Ursache ist unbekannt. Doch dann beginnt LEGIONs Cyborg Armee Nod anzugreifen, die Cyborg Armee ist eine verbesserte Version von der die CABAL hatte. Die Lage ist sehr kritisch für Nod, wenn LEGION nicht bald aufwacht …

    Jetzt kommen wir zur den screenshots und natürlich der map:





    Wenn ihr Probleme habt mit dem öffnen der word Datei schreibt mir n pn, e-Mail oder hier ihm forum. Ich würde mich auf euer Feedback über der map freuen.

    Update
    Da es nicht viele bis zum Ende geschafft haben wegen dem Transporter, habe ich den timer verändert.
    - auf easy wurde der timer von 2 min auf 4 geändert.
    - auf normal wurde der timer von 2 min auf 3 geändert.
    - auf hard ist er so geblieben.

    Die 2. sp map ist fast fertig.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von the_boss593 (11.05.2008 um 23:21 Uhr) Grund: Update_1
    Hab keine mehr ...


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kasi, deine Map kriegt Konkurrenz? ^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_boss593
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    31
    Nick
    Theboss593
    Clans
    scrin-killa
    kasian und ich arbeit zusammen, oder besser gesagt helfen uns gegenseitig.
    Hab keine mehr ...


  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_boss593
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    31
    Nick
    Theboss593
    Clans
    scrin-killa
    Пригласите Заднего Командующего

    Последний конец это здесь...

    Lassen wir mal das Russisch^^. Nein ich habe nicht red alerte 3 die Beta Version weder neu Trailer, screenshots, sonder die 2. sp!
    Ja sie spielt sich in Russland genauer gesagt St. Petersburg.
    Nod hat ein Nachricht von eine unbekannt Absender empfangen, Seth befiehl dann LEGION dem Absender zu orten, was ich auch gelungen ist. Kommando wurde los geschickt und sie werde die Mission leiten...
    Die komplett intro steht wie immer in der Text Datei drinnen.

    Hier noch paar screenshots:






    Удачу
    (da ich kein Russisch kann hab ich ein On-Line-Übersetzer benutzt. Wenn Beleidigung oder sonst was drinnen steht, möcht ich mich entschuldigen.)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Hab keine mehr ...


  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir scheint es, als wenn du den Kamera Script aus Kasis Kommandomission kopiert hast Wo steht dann, dass kasi dir soviel hilft?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_boss593
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    31
    Nick
    Theboss593
    Clans
    scrin-killa
    die camara script hab ich selber gescriptet. Hab nix von kasian kopiert, am ende ein bissen von kasian map inspiriert.
    Hab keine mehr ...


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_boss593
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    31
    Nick
    Theboss593
    Clans
    scrin-killa
    Welcome back Commander!

    Diesmal befinden wir uns in Sarajevo. Im Temple Prime wird die offizielle Beerdigung von Kane statt finden, es wurde zwar immer noch nicht seine Leiche gefunden oder ein Lebens Zeichen, hat sich Seth entschlossen Kane offizielle zu tot erklären und Beerdigen. Aber kurz vor der Beerdigung wurde der Prime Temple von der GDI angegriffen. LEGION muss dort hinfahren und dem Prime Temple verteidigen und die 3 Gebäude wo sich die Techniker, Gäste, Offizier, usw... befinden.

    Features:
    - Schöne Kamera Fahrten.
    - Cool Effekten.
    - ein bissen schwer.
    - Ihr werdet endlich erfahren wer euer gegner ist!

    Und hier habt ihr ein paar screenshots





    Viel Spaß beim zocken.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Hab keine mehr ...


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    1
    Ich weis dieses Thema ist alt aber besteht die Möglichkeit diese maps nochmals upzuloaden ?

    Obwohl alle 3 files hier noch gespeichert sind diese leider korrupt. Ich kann keine der 3 files öffnen trotz mehrfacher downloads und weder winzip noch winrar waren in der Lage die zips zu öffnen.

    Gibts eigentlich noch andere sp maps?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein uf-bild
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:24
  2. Juhu mein erster 1vs1 Win :D
    Von JaegerRK im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:06
  3. Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 18:55
  4. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •