Mein kampagne: LEGION´ Wrath

Joined
Apr 18, 2007
Messages
31
Points
0
Hi alle, endlich ist die 1 mission map fertig!


LEGION´S WRATH
Banner.gif


15 Jahre nach dem 2 Tiberium krieg, Legion musste Bruder Marcion festnehmen dass Kane ihn überzeugen kann sich Nod wieder anzuschließen. Dies gelingt Legion und LEGION ging dann wieder schlafen. Aber dann passiert das was woran keiner gedacht, Kane´s privates Flugzeug ist mitten im Ozean abgestürzt, das Flugzeug wurde bis heute noch nicht gefunden und es fehlt jede Spur von Kane. Die Ursache ist unbekannt. Doch dann beginnt LEGIONs Cyborg Armee Nod anzugreifen, die Cyborg Armee ist eine verbesserte Version von der die CABAL hatte. Die Lage ist sehr kritisch für Nod, wenn LEGION nicht bald aufwacht …

Jetzt kommen wir zur den screenshots und natürlich der map:
screenshot_1.jpg

screenshot_2.jpg

screenshot_3.jpg

screenshot_4.jpg


Wenn ihr Probleme habt mit dem öffnen der word Datei schreibt mir n pn, e-Mail oder hier ihm forum. Ich würde mich auf euer Feedback über der map freuen.

Update
Da es nicht viele bis zum Ende geschafft haben wegen dem Transporter, habe ich den timer verändert.
- auf easy wurde der timer von 2 min auf 4 geändert.
- auf normal wurde der timer von 2 min auf 3 geändert.
- auf hard ist er so geblieben.

Die 2. sp map ist fast fertig.
 

Attachments

  • lr_1_1_cabal_bunker_Update_1.zip
    367.6 KB · Views: 38
Last edited:
Kasi, deine Map kriegt Konkurrenz? ^^
 
Пригласите Заднего Командующего

Последний конец это здесь...

Lassen wir mal das Russisch^^. Nein ich habe nicht red alerte 3 die Beta Version weder neu Trailer, screenshots, sonder die 2. sp!
Ja sie spielt sich in Russland genauer gesagt St. Petersburg.
Nod hat ein Nachricht von eine unbekannt Absender empfangen, Seth befiehl dann LEGION dem Absender zu orten, was ich auch gelungen ist. Kommando wurde los geschickt und sie werde die Mission leiten...
Die komplett intro steht wie immer in der Text Datei drinnen.

Hier noch paar screenshots:
lr_2_2_screenshot_1.jpg

lr_2_2_screenshot_2.jpg

lr_2_2_screenshot_3.jpg

lr_2_2_screenshot_4.jpg



Удачу
(da ich kein Russisch kann hab ich ein On-Line-Übersetzer benutzt. Wenn Beleidigung oder sonst was drinnen steht, möcht ich mich entschuldigen.)
 

Attachments

  • lr_2_2_search.zip
    490.6 KB · Views: 21
Mir scheint es, als wenn du den Kamera Script aus Kasis Kommandomission kopiert hast :p Wo steht dann, dass kasi dir soviel hilft? :p :p :p
 
die camara script hab ich selber gescriptet. Hab nix von kasian kopiert, am ende ein bissen von kasian map inspiriert.
 
Welcome back Commander!

Diesmal befinden wir uns in Sarajevo. Im Temple Prime wird die offizielle Beerdigung von Kane statt finden, es wurde zwar immer noch nicht seine Leiche gefunden oder ein Lebens Zeichen, hat sich Seth entschlossen Kane offizielle zu tot erklären und Beerdigen. Aber kurz vor der Beerdigung wurde der Prime Temple von der GDI angegriffen. LEGION muss dort hinfahren und dem Prime Temple verteidigen und die 3 Gebäude wo sich die Techniker, Gäste, Offizier, usw... befinden.

Features:
- Schöne Kamera Fahrten.
- Cool Effekten.
- ein bissen schwer.
- Ihr werdet endlich erfahren wer euer gegner ist!

Und hier habt ihr ein paar screenshots
screenshot_3-1.png

screenshot_2-1.png

screenshot_1-1.png

screenshot_4-1.png


Viel Spaß beim zocken.
 

Attachments

  • lr_3_3_Temple_Prime_Under_Attack.zip
    801 KB · Views: 29
Ich weis dieses Thema ist alt aber besteht die Möglichkeit diese maps nochmals upzuloaden ?

Obwohl alle 3 files hier noch gespeichert sind diese leider korrupt. Ich kann keine der 3 files öffnen trotz mehrfacher downloads und weder winzip noch winrar waren in der Lage die zips zu öffnen.

Gibts eigentlich noch andere sp maps?
 
Back
Top Bottom