Mauer Mod für 1.5! *update

Yeah, same here!

Hat jmd. infos über nen entsprechenden Mod fürs Deutsche FSK 16?
 
duh, die Kane edition kostete mehr Kohle =( bin doch kein Bonze XD Hat niemand infos wann Mauern für arme schlucker rauskommen? Gabs im osten doch auch verdammt!
 
Vll. Add-On, iwie hätte ich auch Lust auf Mauern aber ich denke das Spielprinzip würde ziemlich kaputt gehen dadurch, überleg ma du greifst schön an, un mitten in deiner arme bildet sich ne Mauer die Sie in 2 Teile aufspaltet, wär schon nervig
 
duh, die Kane edition kostete mehr Kohle =(

du musst die kane edition nicht kaufen, es reicht wenn du dir die install dvd von nem kollegen leihst, beim installieren kannst du dann die serial von deiner fsk16 version benutzen :)
(zum spielen geht ebenfalls die fsk16 dvd)
 
Illegal :?

Seid ma lieber vorsichtig mit soclhen Tips hier :o
 
Cool ma ausprobieren...

Voll verbugt das teil, man macht eigentlich nur Geld damit das man ne Mauer baut un wieder verkauft, da kommt voll das Geld rein >.< hätten sie besser amchen können...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom