+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Maps selber machen

Eine Diskussion über Maps selber machen im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo habe mal eine Frage zu Maps selber machen (Stunde null\Generäle\Tiberium wars\) Ich bekomme soweit alles hin bis auf das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.02.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    Generals Frage zu Maps erstellen

    Hallo habe mal eine Frage zu Maps selber machen (Stunde null\Generäle\Tiberium wars\)

    Ich bekomme soweit alles hin bis auf das eine Problem.
    Ich möchte gerne eine karte machen bei der mann vorne rein schon ein paar Gebäude hat wenn man das spiel startet um nicht ewig zubrauchen um sein lager aufzubauen.
    Ich das schon auf einer anderen seite gelesen dass mann unter Objekt Probertis einfach nur das Team wälen soll. hab das auch schon versucht nur sind die gebäude nie von anfang an meine eigene.

    ich habe eine Karte für Generäle wo mann von anfang an panzer und alle Superwaffen hat.
    Nur iss mir das zuviel ich möchte nur maximal 10 einheiten und eventuell noch verschiede Comandocentralen hinzufügen um eben von allem was zubauen ohne diese vorher erst einzunehmen.

    mfg Jurschen
    Geändert von bwsachsegc (11.02.2009 um 17:33 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Die stunde null AOD maps selber machen
    Von AOD_ALPINE im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 08:40
  2. Maps selber machen
    Von Taka@Kiet im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:31
  3. Wo kann man Maps selber machen??
    Von Hitmanfan im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 10:34
  4. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02
  5. Banner selber machen
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •