Maps selber machen

Joined
Feb 9, 2009
Messages
2
Points
0
Frage zu Maps erstellen

Hallo habe mal eine Frage zu Maps selber machen (Stunde null\Generäle\Tiberium wars\)

Ich bekomme soweit alles hin bis auf das eine Problem.
Ich möchte gerne eine karte machen bei der mann vorne rein schon ein paar Gebäude hat wenn man das spiel startet um nicht ewig zubrauchen um sein lager aufzubauen.
Ich das schon auf einer anderen seite gelesen dass mann unter Objekt Probertis einfach nur das Team wälen soll. hab das auch schon versucht nur sind die gebäude nie von anfang an meine eigene.

ich habe eine Karte für Generäle wo mann von anfang an panzer und alle Superwaffen hat.
Nur iss mir das zuviel ich möchte nur maximal 10 einheiten und eventuell noch verschiede Comandocentralen hinzufügen um eben von allem was zubauen ohne diese vorher erst einzunehmen.

mfg Jurschen
 
Last edited:
Back
Top Bottom