Zitat Zitat von gersultan
Ihr macht gerne TW-Maps und dann hierhin. Nun wird das jetzt noch ein wenig erweitert und für euch als Mapper interessanter. Mitarbeiter von Community News werden nun öfters einen Blick in diesen Thread werfen um einige gute Maps zu suchen (und die findet man hier ja bereits und wir freuen uns auf viele weitere!) und diese dann bei den Community News zu hosten. Für euch als Mapersteller bringt das nur Vorteile, da so eure Karten mehr TW-Spielern zugänglich werden und sich eure Map schneller verbreitet.

In diesem Thread kann jetzt also jeder weiterhin seine Maps und die dazugehörigen Screenshots verlinken. Wenn uns eure Karten gefallen laden wir sie bei den Community News hoch. Falls ihr das nicht möchtet schreibt das bitte in eurem Post, sonst gehen wir automatisch davon aus, dass wir die Map hochladen dürfen (unter Angabe des Autorennamens, wie sich versteht). Wenn ihr hier bereits eure Map vorgestellt habt schicken wir euch noch eine PM und fragen nach, ob eure Map publiziert werden soll. Das kann allerdings je nach dem wie wir mit der Einrichtung vorankommen auch ein bisschen dauern.

Allerdings muss eure Map einige Bedingungen erfüllen um ihren Weg zu den Community News zu finden. Zunächst einmal sollte sie funktionieren, sowohl on- als auch offline. Wir erwarten eine funktionierende KI und keine groben Bugs. Auch landschaftlich sollte eure Karte etwas hergeben, das Auge spielt eben mit. Also nutzt verschiedene Texturen und Objekte. Außerdem sollte es sich um eine finale Version der Karte handeln, wir möchten nicht x-mal die gleiche Datei aktualisieren. Diese Kriterien gelten jedoch nicht für die Vorstellung in diesem Thread.

Dann viel Spaß beim Vorstellen und Diskutieren.