+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Map editor => Wie setze ich Tiberium und Player pos?

Eine Diskussion über Map editor => Wie setze ich Tiberium und Player pos? im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; hi! ich bin ja ein fan von c&c map editors und hab mir den c&c map editor runtergeladen. ich hab ...

  1. #1

    Map editor => Wie setze ich Tiberium und Player pos?

    hi!
    ich bin ja ein fan von c&c map editors und hab mir den c&c map editor runtergeladen.
    ich hab beim bessten willen nicht gefunden wie
    - man tiberium (grün und blau) setzt
    - man spielerpositionen setzt
    - man echte klippen macht (also nicht terrainvreformung)

    vielen dank für antworten schonmal

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=Chris=-
    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    Clans
    -=Ek=-
    Weiß net genau ob es das ist aber ich hab hier unter dem toll "place object" -> By native type -> neutral -> MISC_NATURAL was gefunden.
    Da gibts dann die blauen und grünen Kristalle und auch die Tiberiumkrater oder wie man die auch nennt.

    Für die Spielerpositionen musst du erst Folgendes machen: Edit -> Edit player list , und da ganz unten: add skirmish player.
    dann gehst du aufs waypoint tool platzierst einen Wegpunkt den du dann als zB player_1_start durch das Auswahlmenü benennst.

    "echte Klippen" weiß ich aber leider nicht, wie die funktionieren.

    ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

  3. #3
    danke!
    wo kann ich waypoints benennen? hab das jetzt net gefunden...

  4. #4
    ah ich habs, thx vielmals

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=Chris=-
    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    Clans
    -=Ek=-
    Kein Problem!!!

  6. #6
    wo soll ich die maps eigentlich hinspeichern, dass er sie lesen kann?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    einfach save as, dann hat er schon den richtigen Ordner.

    Ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps zu finden.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Ich habe wiedermal ein Problem...


    Wenn ich Tiberium setze,dann ist es trotzdem nicht da,wenn ich die Karte starte!
    Mit welcher "Side" muss ich das setzen für den singleplayer modus?
    "Skirmishneutral","neutral"... usw. ?

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=545
    Dort bekomst du atm mehr Hilfe!

    Du mußt Edit -> Edit Player List ->Add Skirmish Player auf jeden Fall einmal ausführen, wenn du deine Map spielen willst. Evtl. liegts daran.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Hat sich erledigt...
    Geändert von Lorenz (24.04.2007 um 14:04 Uhr)

  11. #11
    ehm, wenn ich es nach dokumenteUndEinstellungen dahin speichere, wie kann ich es mit cnc tiberium wars öffnen?
    ich meine, die map taucht net in der skirmish oder network zone auf!?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Guck mal unter "Edit Map Settings"
    Das Häkchen bei "Is Multiplayer Scenario" musst du weg machen.Dann ging es bei mir mit dem "Gefecht"


    "Edit Playerlist" ---> "Add Skrimish Player" dürfte ja klar sein...




    Das Problem mit dem Tiberium:
    Oben rechts in dieser Symbolleiste kann man irgendwie objekte planen oder so.Ich habe das vorher auch nicht gerafft! Objekte setzen tust du mit "P" und dann einfach raussuchen was du brauchst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 00:01
  2. [Map editor] Player1 kann nur da bauen und player2 nur da
    Von Devils Child im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:39
  3. Was ist die XCL und wie kann ich teilnehmen?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  4. Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es?
    Von ::Drago:: im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:51
  5. Keiner da, und wie bekomme ich Orcas?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •